Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht von Außen sehr schlicht aus. Die Einfahrt wirkt einfach gehalten. Jedoch fühlt man sich sofort sehr wohl. Dieses Hotel ist in einem modernen Stil eingerichtet. Hier wird auf große Kronleuchtern verzichtet. Dafür wird man mit einem modernen Design begrüßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr einladend und modern. Alles ist renoviert. Die Betten waren sehr bequem, dazu hat man einen modernen großen Fernseher. Das Zimmer wurde sehr ordentlich gereinigt. Die Mini Bar wurde nicht immer nachgefüllt, aber dank der Lara App konnte man dies sofort mitteilen. Es wurde dann auch schnell nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren schon oft in Lara, jedoch müssen wir sagen das wir hier doch sehr begeistert waren. Es werden hier keine Wünsche offen gelassen. Es gab unterschiedlich viele leckere Speisen. Durch die verschiedenen Motto Abende war immer eine Abwechslung dabei. Als einziger Minuspunkt wären hier die Cocktails. An allen Bars sind sie leider ungenießbar. Ein caipirinha statt mit crush Ice, gab es nur eine Scheibe Limette und ein Würfel. Brauner Zucker wurde auch vergessen. Leider ist das in den 12 Tagen gleich geblieben. Egal welche Bar. Im Vergleich mit anderen Hotels war dies leider auch nicht besser. Für den Preis was man für das Hotel zahlt, muss sich unbedingt mit den Cocktails was verbessern. Für ein Red Bull außerdem 5 Euro zu verlangen ist hier ebenso nicht akzeptabel.


    Service
  • Gut
  • In Lara Barut wird sehr hohen Wert auf den Service gelegt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vor allem die Mitarbeiter, die mit Golf Wagen zum Meer fahren haben uns viel Freude und gute Laune bereitet. Abends bei der Meltem Bar wirkten die Mitarbeiter jedoch etwas müde, da mussten wir uns apunzu leider selber bedienen. Als Tipp sollten sich die MItarbeiter hier noch mehr bemühen und auf die Gäste besser achten. Die Englisch Sprachkenntnisse sind leider mangelhaft. Hier hätte es und auch gefreut wenn dies besser angepasst werden würde. Dennoch verlief die Kommunikation gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Transfer vom Flughafen circa 15 Minuten. Vom Hotel bis zu den nächstgelegenen Geschäften sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Leider bietet das Hotel kein Transfer nach Antalya, was wir schade fanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön. Begeistert waren wir vor allem von den Rutschen im Aqua park. Die Tagesfreizeit Aktivitäten waren den ganzen Tag vorhanden. Nach paar Tagen merkte man jedoch das es sich wiederholt. Vor allem zum Abend hat uns die Drohnenshow sehr gefallen. Auch die Live Musik und Veranstaltungen waren unterhaltsam und schön. Eine Show im Amphitheater möchten wir besonders hervorheben, und zwar die Alice in Wonderland Show hat uns sehr begeistert. Auf der anderen Seite gab es aber auch eine Show die uns weniger gefiel. Das war hier leider die Zaubershow. Diese war wenig unterhaltsam und leider auch unpassend. Die Partys waren okay. Was wir nicht verstehen ist warum bei der Meltem Bar nicht immer Live Musik war. Nach der Abend Show gehen die Gäste zur Meltem Bar und dort statt Musik war es still. Das hätte man noch verbessern können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Malgorzata, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Lara Barut Collection entschieden haben und Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung in Bezug auf die Gästezufriedenheit und Ihre Zufriedenheit erfüllt uns mit großer Freude. Es macht uns glücklich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit dem Zimmer, dem neuen Aquapark, der Lara App und weiteren Leistungen zufrieden waren. Schön, Sie Ihren Urlaub genossen haben und unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Ihren hilfreichen Kommentar bezüglich der Fremdsprache des Personals werden wir zur Kenntnis nehmen, aber dennoch möchten wir Ihnen darüber gerne informieren, dass unsere Personal in Fremdsprachen ausgebildet werden. Außerdem haben wir auch Ihre Rückmeldung bezüglich der Coctails und Meltem Bar zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage