Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Salih (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandHoher Wohlfühlfaktor trotz einigen Unstimmigkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir besuchen das Hotel seit der Eröffnung jedes Jahr und hatten auch diesmal wieder einen schönen Urlaub. Für uns ist es wie nach "Hause" zu kommen, denn es gibt sehr viele Stammgäste und auch Mitarbeiter mit denen wir mittlerweile bekannt oder befreundet sind. Wir waren dieses Jahr für 10 Tage im Hotel, wahrscheinlich sind und deshalb wieder ein paar Dinge mehr aufgefallen als sonst. Wir hoffen auch diesmal dass dies nicht als Kritik sondern als Möglichkeit verstanden wird etwas zu verbessern oder anzupassen, Nichtraucher haben beim Mittag oder Abendessen beim Haupt Restaurant draußen keinen Sonnenschutz und müssen zudem an mittlerweile alten Tischen und Stühlen Platz nehmen. Die Raucher hingegen haben ein Dach über dem Kopf und können zudem auf gemütlichen gepolsterten Sitzen Platz nehmen. Als Nichtraucher kommt man sich schon ein wenig "verarscht" vor. Es sollte umgekehrt sein. Raucher werden überall in der Welt benachteiligt, das sollte auch im Barut so sein :) Nichtraucher sind nun mal in der Mehrzahl. Ein anderer Gast berichtet hier über viele englische Gäste, die sich nicht benehmen können. Wir können das bestätigen. Sowas habe ich Barut auch noch nie erlebt. Englische Gäste, die bereits um 11:30 morgens völlig betrunken kaum mehr stehend beim Dart mitgespielt haben. An einem anderen Tag haben 5 Frauen mittleren Alters am Strand gesoffen, dass eine von Ihnen mit dem Caddy Car zurückgefahren werden musste. Allesamt laut, unhöflich, vulgär. Dann wiederum englische Kinder, die sich mit Pizza und Pommes in der Gorilla Bar bewerfen! Ich würde mich freuen wenn wir auch nächstes Jahr wieder viele alte Gesichter wiedersehen könnten. Bonus als Kinderanimateur, Salih, Harun und Burcu im Restaurant, Necla im Cafe und viele viele andere. Das Hotel lebt von der Qualität und der Lage, jedoch wir kommen auch wegen den Mitarbeitern die uns mittlerweile ans Herz gewachsen sind. Das Barut sollte diese Mitarbeiter fördern und möglichst binden. Sie sind auch eine Visitenkarte des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die ersten 3 Nächte eine Designer Suite. War sensationell. Danach Zimmer 1416. In die Jahre gekommen, sollte mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer noch gut


    Service
  • Gut
  • Bestellungen kamen diesmal nicht immer rechtzeitig an. Viele neue Mitarbeiter....waren bemüht bis auf eine Ausnahme. Die haben wir dann direkt angesprochen und geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salih
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Salih, ich möchte mich herzlichst für Ihre positive Bewertung und jahrelange Treue bedanken. Ihr Lob sowie Ihre Kritikpunkte werde ich für Verbesserungen nutzen und mit meinem Management Team teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie jedes Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage