Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • StrandHotel top, aber auf den Reiseveanstalter achten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist von einem riesigen Garten umgegeben, der ständig von dem aufmerksamen Personal gepflegt wird. Die Gästestruktur ist auf euopäischer Ebene bunt gemischt. Keine Nation fiel negativ auf. Wie geschildert ist dieses Hotel eindeutig und gerade auch für Familien zu empfehlen. An unserer geschilderten Unzufriedenheit ist mehr der Veranstalter und auch dessen Verhalten im Nachhinein schuldig als das Hotel. Wir werden wohl auch wieder dort hin fahren, dann aber nicht mehr mit Öger Tours. Aus persönlichen und beruflichen Erfahrungen weiß ich, dass andere Reiseanbieter in solchen Fällen kundenfreundlicher sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier setzt der einzige Kritikpunkt an, dieser ist aber eher dem Reiseveranstalter (Öger Tours) zuzuschreiben als dem Hotel. Wir (meine Partnerin, unser Sohn und ich) sind zusammen mit einem befreundeten Paar in das Hotel gereist. Im Vorfeld hatten wir gemeinsam über Öger Tours das gleiche Angebot gebucht. Im Hotel war es so, dass unsere Freunde (zu zweit) ein Zimmer mit Badewanne im Bad und einem Zusätzlichen Ankleidezimme bekamen. Wir (zu dritt) dagegen erthielten dagegen nur ein Zimmer mit Dusche und ohne ein weiteres Zimmer. Insgesamt war unser Zimmer bei gleicher Buchungskategorie daher schlechter ausgestattet und ca. 8qm kleiner. Als ich dieses an der Rezeption (gerade im Hinblick auf unseren kleinen Sohn) ansprach, teilte man mir mit, dass dies die von Öger Tours gebuchte Kategorie sei. Man könnte daher nichts machen. Da ich selber Rechtsanwalt bin, weiß ich, dass dies keinen Reisemangel im rechtlichen Sinne darstellt. Insofern habe ich mich auch nicht direkt bei der Reiseleitung gemeldet. Nach unserer Rückkehr habe ich mich schriftlich an Öger Tours gewandt und geschildert, dass wir aufgrund des doch höheren Preises für dieses Hotel eigentlich bei gleicher Buchungskategorie einen gleichen Service erwartet hätten. Insofern hatte ich Öger Tours um einen Vorschlag gebeten. Statt sich detailliert mit einen meinen Argumenten auseinanderzusetzen habe ich nach ein paar Wochen von Öger Tours ein standartisiertes Antwortschreiben erhalten, dass sich an keinem Punkt konkret mit meinem Vortrag beschäftigt. Ein erbetener Vorschlag erfolgte nicht. Es erscheint, als ob das Interesse an der schnellen Bezahlung auf Seiten von Öger Tours mehr wiegt, als die Gewinnung eines treuen Stammkunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei dieser Auswahl und Qualität an Speisen und Getränken konnte man kaum etwas vermissen. Sowohl im Hauptrestauant als auch in den Spezialitätenrestaurants schmeckte das Essen immer gut abgeschmeckt und war auch fast immer auf den Punkt richtig zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stets sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits beschrieben, hört man ab und an - eher selten - Fluglärm. Dies ist bei der kurzen Transferzeit aber auch nicht anders zu erwarten. Gerade wenn man, wie wir, mit einem kleinen Kind unterwegs ist, nimmt man die nähe zum Flughafen sehr gerne in Kauf. Der Ort Lara besteht nur aus Hotels und durchaus zu vernachlässigenden Shoppingsmalls. Wer nur Badeurlaub sucht, wird hier nichts vermissen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche aber stets präsente und dabei profssionelle Animation. Lob an Blondie und sein Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1