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Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025
Immer wieder trotz außerirdischer Poolkälte
6,0 / 6

Allgemein

Top Hotel. Bestimmt war ich schon 20 mal da. Wassertemperatur ein no go


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr exclusiv gemütlich und schön


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ala Cart zu bekommen ist ein Wettrennen. Aber auch hier im Hauptrestaurant sehr exclusiv und hochwertig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr zuvorkommend und immer freundlich. Leider sind die Pool Temperaturen fürchterlich kalt 🥶eine Zumutung. Das Hotel bekommt von jedem Gast sehr viel Geld und ist nicht in der Lage Indoor wie Outdoor Pools zu heizen. Fast keine Gäste schwimmen. Das kann nicht Barut Konzept sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Ansich schön, aber man bekommt Gehirnerschütterung weil nicht veheizt wird. Das ist nicht exclusiv


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Alle super nett und nicht aufdringlich. Es wird sehr viel geboten


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Alles sehr moderne Geräte. Hohes Niveau


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung. Ihr Feedback bezüglich der Wassertemperaturen haben wir zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei den À-la-carte-Reservierungen erlebt haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Gästebetreuung den Gästen, die keinen Platz in den À-la-carte-Restaurants finden, gerne weiterhelfen kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage