- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolles hotel,immer wieder ein herzschlag wenn wir die schranke passieren,dann kurz darauf willkommen geheißen werden..es ist immer ein gefühl,in der zweiten heimat angekommen zu sein.im november waren wie immer ca.80%deutsche stammgäste im barut.wenn denn,wie manche user hier schreiben,dass hotel schlecht wäre,würden sich so viele stammgäste aufhalten.quantität und qualität sind sehr gut.über die sauberkeit braucht man nicht zu diskutieren,einfach spitze.. die anlage ist sehr gepflegt,dafür sorgen viele mitarbeiter.es wird immer gewerkelt und gemacht,alles in schuss gehalten.
wie immer eine juniorsuite.das ultimative für uns.der service ist einfach gigantisch.von der täglichen zeitung,bis hin zur schuhputzreinigung,vom täglichem obstkorb,bis zum roomservice.das muß man erlebt haben.zwei fernseher,die minibar bestückt mit allem was das herz begehrt. bei ankunft fragte uns fatma,dass zimmermädchen,ob wir mit der zimmerreinigung zufrieden wären.wo habe ich das erlebt..ich möchte mich nicht wiederholen.wir sind nun in drei jahren das zehnte mal im barut.wenn es uns nicht gefallen würde,wären wir nicht hier. sollte ich einen kritikpunkt suchen,so finde ich ihn auch.wir sind,bleiben stammgäste dieses hotels.
wie schon oft von mir geschrieben..geschmäcker sind verschieden..satt wird hier jeder.ein wort noch.wer hat,jetzt ehrlich sein,daheim jeden tag diese auswahl?? wir sind jeden tag satt geworden,hatten auch nicht klagen müssen,weder über sauberkeit,noch über andere dinge.wenn bei einem voll belegtem hotel,der kellner nicht sofort zum tisch kommt,beschweren sich einige leute,was ein irrsinn.mehr als arbeiten können diese leute auch nicht.da wir urlaub haben,ist es egal ob ich nun eine minute länger warten muß..
der service ist und bleibt unschlagbar.das ist die große stärke dieses hotels.es kann hier diskutiert werden über das essen,oder andere dinge,aber nicht über den service.was hier geboten wird,in diesem bereich,sucht ebenbürtiges.alle,ich betone alle mitarbeiter dieser anlage, bemühen sich immer.wenn probleme auftreten sollten,werden sie schnellstmöglich behoben.alev güven mit ihren mitarbeitern mahmut,zühre und tatjana sind immer bemüht,etwaige probleme sofort zu lösen.nur,am wetter können selbst sie nichts ändern!!
die lage des hotels ist schon oft beschrieben worden.da uns diese bekannt war,hat es uns nicht gestört.manch einer der hier abgegebenen kommentare spricht von fluglärm.das ist uns dermaßen egal,wo bitte habe ich keinen fluglärm.ich höre zehn sekunden einen flieger,dass war es dann auch.diesen lärm höre ich überall,also freunde,was soll der es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |