Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel-Erna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Leider stark nachgelassen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht groß ein AI Hotel, dass leider in puncto Qualität beim Essen und den Getränken stark nachgelassen hat. Sauberkeit war in Ordnung. Wir waren kurz nach der Eröffnung das erste Mal in diesem Hotel und hatten es in sehr guter Erinnerung. Es gab eine ausgezeichnete Küche sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants. Im AI gab es eine ganze Reihe an hervoragenden roten, weißen und rose Flaschenweinen sowie eine extrem große Vielfalt an internationalen Spirtuosen Martell, Benedictine, Amaretto di Sarono, Drambuie, Martini, Campari, Kahlua, Baileys, türkischen Champagner. Die internationalen Getränke sind so gut wie alle verschwunden oder nur noch rationiert zu erhalten. Man erklärte uns die internationalem Getränke wären zu teuer im Einkauf. Die Getränkekarte ist nicht mehr aktuell. Jetzt gibt es je eine Sorte Flaschenwein einen Sekt und im Spezialitätenrestaurant sind die Flaschenweine nur noch gegen Bezahlung erhältlich. Als 2. Besucher erhielten wir ein Upgrade eine Junior Suite. Täglich Obst auf dem Zimmer und einmalig eine Flasche Rotwein. Das gleiche Obst gab es auch am Buffet. Es waren viele Touristen aus Deutschland im Hotel und alle Altersklassen vertreten. Das Wetter war im Oktober recht gut, außer abends konnte es dann doch schon recht kühl werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Juniorsuite war geräumig wir halten uns eigentlich nur zum Schlafen und Umziehen im Zimmer auf. Soviel Platz hätten wir nicht gebraucht. Fernseher interessiert uns auch nicht im Urlaub. Möbilierung des Zimmers und des Badezimmers waren in einem guten Zustand. Die Reinigung war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat von der Qualität stark nachgelassen. Kurzgebratenes oder gegrilltes Fleisch ist keine besonders gute Qualität, ebenso die Auswahl beim Fisch etwas bescheiden. Das Essen im Akdeniz war immer noch recht gut. Im Fischrestaurant habe ich erst nach dreimaligem Anlauf mein gebratenes Fischfilet bekommen. Zuerst brachte man mir einen ganzen Fisch mit Kopf und Schwanz. Dann ein gedünstetes Filet und da ich nicht aufgab letzendlich dann ein gebratenes Fschfilet. Da das Fischrestaurant in Strandnähe im Freien war und es gerade mal 15 Grad waren hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Mein Mann bekam zwar auch nicht was er bestellt hatte aber er hat es nicht reklamiert.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben das Personal an der Rezeption in den Restaurants nur freundlich erlebt. Es wird deutsch oder englisch gesprochen Zimmer- und Badezimmerreinigung waren in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ganz am Ende von Lara. Transfer vom Flughafen geht ziemlich schnell ca 20 - 30 Minuten. Wenn man in Lara spazieren gehen möchte ist es leider nicht so schön da man die Gesteige kaum benutzen kann und es außer 1 bis 2 Shoppingcenter und außer leerstehenden Apartementhäusern nichts zu sehen gibt. Am Strand und am Pool gab es genügend Liegen und Sonnenschirme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns nur erholt keinen Sport gemacht. Sxchwimmen konnte man noch recht gut im Meer. Liegen und Sonnenschirme sowohl am Pool als auch am Strand gab es zur Genüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel-Erna
    Alter:56-60
    Bewertungen:53