Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach wie vor Super!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon oft in diesem Hotel und finden es immer noch toll. Die vielen Stammgäste sprechen für sich. Negative Kommentare wie z.B. von Martin (Juli 2013) können wir in keinster Weise nachvollziehen. Die anstehenden Renovierungsarbeiten werden das Hotel noch schöner machen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erwin, vielen Dank für Ihre jahrelange Treue und Ihre Loyalität. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Bewertung hier abzugeben. Natürlich werden die anstehenden Rennovierungsarbeiten das Hotel noch schöner machen und kleine Mängel beseitigen. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und heißen Sie zu jeder Zeit wieder herzlich gerne in unserem Hotel willkommen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage