- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 8. Mal da und hatten wie immer eine Familiensuite. Wunschgemäß wie immer mit Terrasse. Danke dafür. Das neue Bad ist wirklich sehr schön. Schade, dass der Suitenservice weggefallen ist: Tageszeitung usw. Das Essen ist wie immer hervorragend. Wir haben nur beste Erfahrungen mit dem Personal gemacht, vielen Dank an Isa aus dem Divan-Restaurant und auch liebe Grüße an die immer gut gelaunte Esra von der Meltem-Bar. Was uns sehr, sehr gefehlt hat, waren die früher immer hervorragenden Shows der Animation. Das neue Konzept hat uns leider gar nicht gefallen und wir haben uns auch nur eine einzige Show angesehen. Es trifft halt leider nicht unseren Geschmack, diese Meinung teilen auch einige Stammgäste, die wir in den vergangenen Jahren kennengelernt haben und bisher schon da waren. Auch das "alte" Animations-Team haben wir vermisst, da wir einige davon doch schon ein paar Jahre kennen. Hier viele Grüße an Nemo, Ufuk, Celal und Tugra. Sollte die Abendunterhaltung so bleiben, wäre dies für uns ein Grund, für den Herbst ein anderes Hotel zu wählen. Während unseres Aufenthalts waren sehr viele Russen anwesend und manche Essgepflogenheiten sind nicht angenehm. Wir haben auch Kinder, die erwachsen sind, aber ich kann nicht verstehen, warum kleine Kinder mit ihren Tellern durch das Hauptrestaurant laufen müssen.
Sehr zufriedenstellend. Das neue Bad - die Dusche - ist super. Nur eine Badematte sollte davor liegen, wir haben leider immer ein Handtuch benutzt.
Das Essen ist wie immer sehr gut. Unzufriedene Gäste kann ich nicht verstehen! Es gibt alle Getränke.
Bis auf eine Ausnahme wurden wir sehr freundlich behandelt und kleine Wünsche - ein dritter Stuhl für die Terrasse bei drei Personen, die Reparatur des nicht funktionierenden Tresors wurden sofort behoben. Danke an Daphne.
Die Entfernung zum Flughafen ist natürlich perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige, was ich nicht so schön fand, für ein Hotel dieser Klasse sind einige zerrissene Sonnenschirme am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Christa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Animation Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management