- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Außenanlage und freundlichen Mitarbeitern,die wesentlich zum Wohlfühlen beitragen. Leider ist die Wellnessabteilung etwas kleiner als in anderen Hotels dieser Klasse bzw. die Sauna müsste eine Renovierung erhalten.Und der Hamamstein sollte heiß ,sonst macht der Hamambesuch leider keinen Sinn.
Zuerst waren wir in einem Zimmer in der dritten Etage mit Balkon.Leider konnten wir hier kaum die Balkontür öffnen,da sich darunter der Grillabzug (Rauch) und die Arbeitsräume ,An und Abfuhr befanden. Aufgrund unserer Beanstandung bekamen wir nach 2 Tagen ein schönes Zimmer auf der anderen Seite des Hauptgebäudes.Danke hierfür an die Rezeptionsmitarbeiter
Sehr leckere Küche mit guten Produkten,hier sind besonders das kalte Vorspeisenbuffet und das Dessertbuffet excellent.Auch die leckeren Hauptspeisen ,vor allen Dingen auch vom Grill wären vorzüglich ,jedoch sind auch frisch nachgefüllte oder gegrillte Speisen leider oft fast kalt.Das ist sehr schade für die guten Produkte und die Mühe z.B Rinderfilet oder Fisch,und ist aufgrund dessen leider kein Genuss mehr.Schade,das müsste zu ändern sein.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.Danke hier auch für den Zimmerwechsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist die Wellnessabteilung etwas kleiner als in anderen Hotels dieser Klasse bzw. die Sauna müsste eine Renovierung erhalten.Und der Hamamstein sollte heiß ,sonst macht der Hamambesuch leider keinen Sinn. Am liebsten waren wir am und im Meer ,dort fanden sich immer schöne Liegeplätze.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Außenanlagen gefallen haben und dass unser freundliches Team zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Ihrem ursprünglichen Zimmer Unannehmlichkeiten hatten und dass die Wellnessabteilung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns, dass unser Rezeptionspersonal Ihnen schnell einen Zimmerwechsel ermöglichen konnte. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Speisen sind uns ebenfalls wichtig. Wir werden Ihr Feedback zur Temperatur der Speisen und zur Sauna renovierung an unser Küchenteam und das Management weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung haben. Wir freuen uns, dass Sie die schönen Liegeplätze am Meer genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Gästebetreuung Manager