Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 8 Tage im Barut Lara Collection und hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meer-/Poolblick bekommen. Wunderschön, um abends den Sonnenuntergang anzusehen. Das Zimmer war angenehm groß und die Sauberkeit war sehr gut. Das Essen war geschmacklich sehr gut, was mir fehlte, war jedoch Fisch. Der Service ist außerordentlich gut. Sehr positiv ist auch, dass man mittags zum a la carte Restaurant auf halber Strecke zwischen Hotel und Strand gehen kann. Die Beach Bar ist sehr schön zum Sitzen mit Blick aufs Meer, auch hier ist der Service sehr gut. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt. Wir wollten gerne ein paar Massagen nehmen und sind deshalb gleich am Anfang in die Spa Abteilung gegangen. Die Preise, die uns dort genannt wurden, sind jenseits von gut und böse und Handeln war nicht möglich. Wir kamen dann ins Gespräch mit dem Herrn, der jeden Tag zum Strand kommt und Massagen verkaufen will. Wir sagten ihm, wir würden gerne Massagen nehmen, aber nicht zu DIESEN Preisen. Er sagte, er kann nichts machen, auch nur Angestellter usw. Ungefähr nach Hälfte des Urlaubs kam er plötzlich auf uns zu und fragte, ob wir abends einen Massagetermin haben wollten und nannte uns plötzlich einen akzeptablen Preis. Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hatte, dass an diesem Morgen per Whatsapp vom Hotel gefragt wurde, ob wir zufrieden wären und ich schrieb, dass wir bis auf die horrenden Preise der Spa Abteilung zufrieden wären. Wir hatten dann 2 mal Massagen, die wirklich gut waren. Zum ersten Mal in vielen Türkei Urlauben fiel uns dieses Mal ein Osteuropäer unangenehm auf, er kam schon mit einer halbvollen 'Jack Daniels' Flasche in die Lobby Bar, setzte sich dann mit halb entblößtem Hinterteil an den Tisch vor uns und wurde mit seinen Begleiter/innen vom Barchef hofiert. Er legte sich dann aufs Sofa, schlief eine Runde und knutschte danach wild rum. Da hätte ich erwartet, dass das Personal etwas sagt. Unser Fazit: Es war ein schöner Urlaub, aber ob wir nochmal ins Barut Lara gehen, weiß ich nicht. Es ist halt ums Hotel nichts, wo man hin könnte. Am Strand zu laufen, ist etwas schwierig, da man an vielen Stellen einsinkt. Wollen jetzt mal die Barut Hotels in Side ausprobieren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ums Hotel ist nichts. Es gab zu der Zeit, als wir da waren, keine Shows. Die Life Musik Events haben uns nicht vom Hocker gerissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Barut Lara Collection. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zimmer, die Sauberkeit und den Service als außerordentlich gut empfunden haben. Ihre lobenden Worte zu den Mahlzeiten und dem Beach Bar-Erlebnis sind ebenfalls willkommen. Wir bedauern jedoch, dass die Spa-Preise anfangs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es scheint, dass die Kommunikation mit dem Herrn vom Strandteam eine positive Wendung genommen hat und Sie schließlich Massagen zu akzeptableren Preisen genießen konnten. Was die von Ihnen beschriebene Situation in der Lobby Bar betrifft, entschuldigen wir uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft angemessen behandelt werden. Es ist schade zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, am Strand zu laufen. Wir hoffen jedoch, dass Sie die Barut Hotels in Side genießen werden, wenn Sie sich für einen zukünftigen Aufenthalt entscheiden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage