Hotel ist in allen Bereichen top....allerdings ist es auch sehr teuer. Bei unserer Ankunft behauptete die Rezeption keine Buchung von uns zu haben. haben dann eine Übernachtung bekommen gegen Bezahlung 587.Euro. Am nächsten Tag hatte sich der Irrtum geklärt, haben die 587.Euro zurück bekommen und erhielten als Entschuldigung ein upgrade, ein wunderschönes Zimmer. Fehler können immer mal passieren... ansonsten wirklich ein tolles Hotel in allen Bereichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne Teresa Ann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne Teresa Ann, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Reservierung war nicht sichtbar, da Ihre Agentur uns nicht darüber informiert hat. Damit Sie nicht benachteiligt werden, haben Ihnen unsere Mitarbeiter beim Check-in weitergeholfen. Unser Hotel trägt hierfür keinerlei Verantwortung. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre nächste Reservierung können Sie direkt beim Hotel vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager