Der Aufenthalt war sehr schön und wir würden auch gerne wieder kommen. Die Preise sind jedoch leider recht hoch, sogar in der Nebensaison. Jedoch ist der Preis für uns gerade noch angemessen. Unverschämt empfanden wir jedoch die Preise für Massagen von mehr als 100 Euro für 60 Minuten. Hier müsste unseres Erachtens dringend nachgebessert werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Die Reinigung war gut, die Betten gemütlich und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Terrasse zum Lagoon-Pool war groß und mit tollen Liegen ausgestattet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt eine große Auswahl an Restaurants. Besonders gern haben wir im Turunc gegessen, da dort keine Reservierung notwendig war und uns besonders die Öffnungszeiten überzeugt haben.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal war fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns, dass man per Whats App mit der Gästebetreuung in Kontakt treten konnte. Man bekam hier immer schnell Rückmeldung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang im Lagoon-Bereich. Der Pool war super, jedoch war das Wasser Ende April noch etwas zu kalt. Der Hauptpool war jedoch beheizt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Die Abendunterhaltung war gut. Es gab jeden Abend Shows und mehrmals pro Woche Live-Musik. Das Animationsprogramm war ebenfalls vielfältig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wertvollen Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, die Reinigung und die Auswahl an Restaurants gefallen haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Zeit im Turunc Restaurant genießen konnten. Wir bedauern, dass die Preise für die Massagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese an das zuständige Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager