Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
Verreist als Familie • August 2024Tolles Hotel mit zahlreichen Möglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, Deutschkenntnisse des Personals eher dürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer haben eine angenehme Größe, es fehlt jedoch eine Verstauungsmöglichkeit für die Koffer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Im Hauptrestaurant gibt es täglich andere Themenabende. Man kann täglich eines der anderen Spezialitäten Restaurantes reservieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Man wird überall freundlich empfangen und umsorgt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Es gibt mehrere Pools, es ist immer genügend Platz im Wasser vorhanden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Zum Teil kieseliger Strand Bereich, im Wasser jedoch feiner Sand.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Es gibt jeden Tag ein anderes Pool Spiel, welches toll moderiert wird. Auch werden diverse Spiele wie Wasserball, Beachvolleyball usw angeboten und vom Animationsteam betreut.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als eine gute Wahl mit vielen Möglichkeiten empfunden haben und dass Ihnen die Größe der Zimmer gefallen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Sprachbarriere mit unserem Personal entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, die Sprachkenntnisse und die Ausbildung unseres Teams zu verbessern, um unsere Gäste aus verschiedenen Ländern besser bedienen zu können. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Ablagemöglichkeiten für Koffer in den Zimmern ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Themenabende und die Möglichkeit, in unseren Spezialitätenrestaurants zu speisen, gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage