Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
Top Animation, das verzaubert den Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Immer wieder gerne. Wohl das beste Hotel in der Türkei


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Gerne möchte ich nochmals eine positive Bewertung abgeben. Inzwischen bin ich wieder zu Hause..Aber in 3 Wochen zum Oktoberfest wieder da🤣🤣das Gartenzimmer halte ich nach wie vor als schlecht. Vor lauter Moskitos kann man nicht auf dem Balkon sein. Aussicht ist eine Hecke🙄aber darum geht es nicht. Ich bedanke mich ausdrücklich bei diesem Top Animation Team. Ganz besonders bei Martin. Er ist der Beste! Aber auch sein Team ist ausnahmslos perfekt! Vielen lieben Dank für die schöne Zeit❤️


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Mehr Bilder(3)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Andrea
              Alter:56-60
              Bewertungen:35
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als eines der besten empfinden und uns regelmäßig besuchen. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht die gewohnt positive Erfahrung gemacht haben, insbesondere bezüglich des Zimmers und des Weges zur Rezeption. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Situation intern besprochen wird, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz zufriedenstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager

              Offizielle Hotel Homepage