Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sky (41-45)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandTop-Hotel mit altbekanntem Liegen-Problem am Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modernes und sehr gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen und weitläufigen Anlage. Die Wege sind deshalb teilweise sehr weit, was uns aber nicht gestört hat, da wir gerne laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Kaffeemaschine (Nespresso), Fön, Pflegeartikel und kleine Aufmerksamkeiten des Hotels vorhanden. Zimmer sind immer sehr sauber und gut eingerichtet.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sehr abwechslungsreiche und internationale Angebote bei den Speisen. In den Restaurants meistens sehr hohe Qualität.


        Service
      • Gut
        • Wir haben uns beschwert, da es keine freie Liegen am Pool gab. Die meisten davon waren mit Handtüchern „reserviert“, allerdings war stundenlang kein Mensch zu sehen. Auf die Beschwerde hin, wurden sehr zeitnah zwei Liegen frei geräumt. Das löste das Problem zwar an diesem Tag, am nächsten Tag ging es allerdings genauso weiter. Hier müsste das Hotel eine klare Linie fahren, die dem 5* Standard des Hotels gerecht wird.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, etc können zu Fuß erreicht werden.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Kaum genutzt. Das Fitnessstudio ist zwar nicht groß, verfügt aber über alles, was man fürs Training benötigt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:1 Woche im April 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sky
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Sky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns größtenteils genossen haben und dass Ihnen die geräumigen Zimmer, die Annehmlichkeiten sowie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie im Restaurant Tirmis nicht vollständig zufrieden waren und dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Liegen am Pool zu finden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen mit unserem Team besprochen werden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass diese Punkte Ihren Gesamteindruck nicht nachhaltig beeinträchtigt haben und dass Sie uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager

              Offizielle Hotel Homepage