Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Una (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Traum-Anlage - aber schlechter Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage 6 Sonnen - der Service 2 Sonnen! Superschöne Hotelanlage, 400 Zimmer, 10 Etagen, 110.000 qm Anlage. Dafür daß die Anlage erst im Mai eröffnet wurde sieht man aber schon viele Gebrauchsspuren im Hotel - die Außenanlage ist top! All inclusive - ohne Bändchen oder Karte. Gäste ca. 20% Deutsche, 60% Russen, Rest gemischt. - Aber alle durchweg angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe-Zimmer, lt. Katalog 50 qm - glaube ich nicht ganz. Klimaanlage ging, kühlte aber nicht. TV mit DVD - super. DVD muß man mitnehmen, leihen kann man sich nur russische! Betten waren spitze - mit richtiger Bettdecke. Sauberkeit s.o. Wir waren im Hauptgebäude - vor 01.00 Uhr konnte man nicht ins Bett gehen w/ Lautstärke von der Show, Pool-Bar und Nachbar-Hotel... Die Suiten zur West-Seite sind wahrscheinlich am besten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Herauszuheben ist die Lobby-Bar. Nettes Ambiente, super Bedienung. Im Nachhinein waren wir froh nur eine Woche gebucht zu haben, da das Essen doch recht gleich geschmeckt hat. Noch dazu muß man pünktlich zum Essen erscheinen, da sonst einiges nicht mehr da ist! (z.B. morgens gab es ab 09.45 Uhr keinen Quark mehr!!!) Themenabende waren ein Witz! Am Amerikanischen Abend gab es einen Truthahn - keine Hamburger, Cheeseburger oder ähnliches usw. Kindermenüs wurden von uns nicht gesichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Leider muß man hier große Abzüge machen! (Freunde waren im Juli da, da war es super - jetzt leider nicht mehr) Rezeption freundlich und sprachbegabt Gästemanagerin freundlich, aber mit der Aussage "Regen Sie sich nicht auf - morgen wird alles besser" kann ich nicht viel anfangen (nicht nur uns, sondern auch anderen Gästen gegenüber!) Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, im Gegensatz zu Aussagen aus Juli gab es keine Blumen oder ähnliches, Gläser der Minibar wurden im Waschbecken des Badezimmers ausgespült!!! Obst schimmelte in der Schale gemütlich vor sich hin. Der schimmelnde Pfirsich wurde entfernt, die Schale aber nicht sauber gemacht und das Obst auch nicht ersetzt. Im Restaurant haben wir 2 wirklich "Klasse-Kellner" erlebt, der Rest hatte anscheinend keinerlei Einweisung erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn der Shuttle-Fahrer das Hotel findet dauert der Transfer 20 Minuten. Man sieht alle Flugzeuge - war aber keine Beeinträchtigung. Einkaufen kann man, wenn man aus dem Hotel rausgeht rechts nach 100 m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze super, Volleyball gab es in einer Woche 2 x. Fitnesscenter sah gut aus. Wassersport? - in einer Woche wurde für Kinder einmal Banane-Fahren angeboten (7 min. = € 7,--). Jetski 15 min. = € 25,--. Wellnessbereich fand ich nicht so doll - Anwendungen teuer. Animation war einfach schlecht! - Kinderanimation auch! Außer MINI-DISCO für die Kleinen (jeden Abend genau gleich und langweilig) war nichts! Die Shows sind absolut unprofessionel (Miss Lara-Wahl - nur peinlich), (Musical-Abend war eine Playback-Show mit schlechter Qualität) Liegen am Pool und am Strand TOP - Polster werden gebracht, gute Sonnenschirme, man muß nicht reserviern oder so was ... Duschen und Umkleidekabinen sind überall vorhanden und gut. Handtücher bekommt man immer - auch mal eins mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Una
    Alter:36-40
    Bewertungen:4