- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war unser 11x und sicher nicht das letzte mal. Vorab beschäftigte uns schon die Frage: Was wird uns wohl erwarten in diesen schwierigen Zeiten? Vorgefunden haben wir ein durchdachtes und vorbildliches Hygeniekonzept welches konsequent umgesetzt wurde. Da kann und sollte Deutschland mal genauer hinschauen. Es war zu jedem Zeitpunkt ein entspannter, sehr erholsamer Urlaub und wir sind froh der deutschen Panikmache (unbedingt auf Urlaub im Ausland zu verzichten und wenn Urlaub dann doch eher zu Hause oder in Griechenland) nicht aufgesessen zu sein. Alle, auch so leisen Zweifel waren absolut unbegründet. Wir haben uns jederzeit sicher aufgehoben gefühlt und keine gravierenden Einschränkungen zu vergangenen Jahren festgestellt. Deutsche Gäste waren aus o.g. Gründen, diesmal leider nur eine zu vernachlässigende Randgruppe. Gefühlt waren Gäste aus dem englischsprachigen Raum absolut in der Überzahl, gefolgt von Gästen aus dem russischsprachigen Raum. Hat aber alles gut harmoniert. Der Altersdurchnitt ist auf Grund Corona doch spürbar gesunken.
Wir haben ein Zimmer-Upgrade bekommen. Danke dafür! Das Zimmer (2117) war sauber und einladend und wurde täglich gereinigt. Pflegemittel wurden immer aufgefüllt, wie auch die Minibar. Es war für uns sehr gut gelegen (Nebenhaus) mit Blick auf den Innenpool, mit eine Dusche und separatem WC. Wir haben auf den Matratzen wie immer sehr gut geschlafen.
Wie immer sehr gut und abwechslungsreich. Büfett ohne Selbstbedienung ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber ganz gut. Wartezeiten gab es keine, die Stationen waren immer alle besetzt. Das kalte Büfett haben wir in den letzten Jahren für uns entdeckt.....ein Gedicht und eine Emfehlung. Es hat uns nicht wirklich etwas gefehlt....vielleicht die gewohne Auswahl an Salatdressing und Brotsorten. Aber das ist keine Kritik, sondern bestimmt auch der Situation geschuldet. Super haben uns auch die Cocktails geschmeckt, am besten aber in der Lobby Bar - The Cay Room.
Das Servicepersonal war freundlich und immer ansprechbar. Wünsche wurden prompt umgesetzt. Gut fanden wir den Getränkeservice am Pool. Die jungen Männer auf den Inlineskates waren eine Bereicherung und habe positive Stimmung verbreitet. Klasse Idee! Besonders erwähnen, möchten wir auch Necla, den guten Geist der Patisserie. Wir freuen uns jedes Jahr sie wieder zu sehen und an ihrem Lächeln erkennen wir auch ihre ehrliche Freude. Danke auch an Ali aus dem Hauptrestaurant. Immer zuvorkommend, immer einen Spaß auf den Lippen, ohne aufdringlich zu sein. Danke auch an der Gästebetreuung für die Reservierung im Akdeniz Restaurant. Leider war eine Reservierung über die neue App nicht möglich. Danke auch für die Organisation des PCR-Test's. Dieser wurde reibungslos im Hotel unter den vorgegeben Hygenieregel durchgeführt.
Kurzer Transfer. Kleine Einkaufsmeile fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas Sport und Bewegung gehört zum Urlaub dazu. Die Möglichkeiten hierzu sind vielfältig. Yoga, Pilates und alle sportliche Aktivitäten mit Atiye, muss man einfach erleben und mitmachen. Seit 2018 sind wir begeistert von Atiye, ihre offene und freundliche Art, wie sie ihren Job lebt, mit Lust und Freude bei der Sache ist. Eindeutig eine Bereicherung für des Hotel. Das Animationsteam agierte, der Situation angemessen, zurückhaltend und war nie aufdringlich. Die Abendveranstaltungen waren unterhaltsam und abwechslungsreich. Ein Highlight war die Butterfly Party.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula und Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gundula, sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie so viel Lob aussprechen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Hotel, unser Personal, Ihr Zimmer, unsere Speisen und unserer Animation. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Lara Barut Collection fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager