Alle Bewertungen anzeigen
Barbara
Verreist als Freunde • Oktober 2024Vielseitiges Sportprogramm, sauberer Strand und alles auf höchstem Niveau
6,0 / 6

Allgemein

Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen. Alles ist auf höchstem Niveau. Wir sind jetzt schon zum dritten Mal hier. Der Preis ist zwar etwas höher als in anderen Hotels, aber er ist es wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war riesig und sehr bequem. Die Putzfrau war sehr herzlich. Es war sehr sauber, die Dusche sehr gross und modern. Das WC ist separat, was ich praktisch finde. Der Balkon hat eine schöne Aussicht. Das Zimmer war sehr ruhig und gut gelegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich hatte noch in keinem anderen Hotel so gutes und abwechslungsreiches Essen. Die Spezialitätenrestaurants haben wir gar nie besucht, da das Buffetrestaurant so gut war. Es gab immer wieder andere Themenabende und war immer sehr schön angerichtet. Die Restaurants am Mittag waren ebenfalls ausgezeichnet. In jedem gab es anderes Essen. Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit Platz für unsere grosse Gruppe zu finden. Fazit: Schlaraffenland


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal war sehr freundlich und aufgestellt. Besonders gut hatten wir es mit dem Shuttelfahrer und der Yogalehrerin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Das Wasser war noch angenehm warm und sauber. Auch der Strand wurde immer sauber gehalten. Es hatte immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Vor allem sind sie Liegestühle weit auseinander angeordnet, so dass man genügend Abstand zum Nachbar hat. Es sind genügend Strandtücher vorhanden. Getränke kann man direkt vom Liegestuhl aus bestellen oder in der gemütlichen Bar trinken.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir buchten eine Massage, welche sehr gut war.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Das Animations- und Sportprogramm ist riesig. Yoga und Pilates haben wir fast jeden Tag mitgemacht, das war einfach super. Auch die Abendshows waren sehr gut und abwechslungsreich. Einzig beim Oktoberfest hat uns gestört, dass die Band, welche zwar sehr gut war, nicht zu einem Oktoberfest passende Musik gespielt hat.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Sportprogramm ist sehr vielseitig. Sehr erstaunt hat uns, dass es eine Anlage zum Paddleball spielen gibt. Unsere Jungmannschaft hat diese rege genutzt, wie auch Beachvolleyball. Wir alle haben jeden Tag entweder Yoga oder Pilates gemacht.


Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Hotel! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit, Komfort und kulinarische Vielfalt erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen das große und bequeme Bett sowie die herzliche Betreuung durch unser Reinigungsteam gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Ruhe und den Blick von Ihrem Balkon genießen konnten. Es freut uns auch, dass Sie unser Buffetrestaurant und die verschiedenen Themenabende schätzen. Ihr Lob über unser freundliches und hilfsbereites Personal wird sicherlich alle motivieren, weiterhin ihr Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Ihnen erneut ein Schlaraffenland zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage