Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef u. Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Hotel neu, Essen schlecht, Abzocke
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neues Hotel,kleine Anlage, Transfer ca. 1 Std., kleiner Pool, Mini-Pool f. Kinder nicht geeignet,direkt an der Dolmushaltestelle, 50 m von Einkaufstr. von Camyuva,sog. All-inclusive auf billigstem Niveau, Disco geschlossen, je 1 Verkaufsständer Postkarten und Sonnenmilch, bzw. Badezubehör, All-inclusive am Abreisetag nur bis 12.30 Uhr, Abendessen 35,--€/p.P. Ausflüge besser außerhalb buchen, Reiseleiter wiegelt ab, will sich kümmern - es tut sich aber nichts. Management will absahnen (Gewinnmaximierung auf Kosten der Gäste, daher Minimalleistungen). Reiseveranstalter sollten solche Geschäftsleute links liegen lassen. Aussage d. Managers: Gewürze könne ich doch ausserhalb in 50 m kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße i.O.,Klimaanlage i.O.,sauber,tägl. Handtuchwechsel, Bettwäsche nicht in 7 Tagen. Fön,Telefon sehr teuer - 1 Min. 1,70€, Minibar sehr teuer, Zimmertüren lassen sich nur von außen zuziehen. Da das Haus von der Lobby bis 5.Etage offen - permanent Türenknallen. Ohrstöpsel empfohlen. Betten noch nicht durchgelegen. Fernsehsender schlecht eingestellt. Zimmer unterm Dach sehr heiß und klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war das Schlimmste was wir in 13 Jahren Türkei erlebt haben, Köche müssen mit Minimum an Geld auskommen,nicht einmal Gewürze gibt es,keine Abwechslung, lt. Aussage d. Managers ist alles da, was die Reiseveranstalter fordern: 3 x Fleisch od. Fisch, Reis,Kartoffelbrei, Kartoffeln.Je 1x, nur nach Aufforderung, gab es Gemüse, Joghurt u. Müsli od. Obst. Immer wieder gab es keinen Raki,Wodka,sogar Wasser war aus. 7x den gleichen Fisch in 7 Tagen. Wein war ungenießbar - ging in Essig über. Wenn etwas fehlte: Antwort: Finish !!! Das Personal mußte sich viel anhören. Kaffee miserabel. Gläser mit blanken Fingern unter ein wenig Wasser " gereinigt" .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal(Kellner + Putzfrauen) sehr bemüht, alle anderen wenig motiviert bis ablehnend, Tischdecken werden selten gewechselt,Böden u. Aschenbecher werden laufend gereinigt, Empfang spricht Deutsch, Kellner lernen fleißig dazu, Arzt auf Anfrage,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ca. 300m,Kiesel, Liegen u. Sonnenschirme, keine Getränke, nach Kemer mit Dolmus 1,50 €/p.P., ca 15 Min.,mit Taxi 10,-€, Ladenstraße + Lokale 5 Min., Efes-Bier in Kemer 0,50 €, in Camyuva 1,-bis 1,50. Preise im Land sind von DM in EURO umgerechnet worden, ist alles nicht mehr preiswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen, Auflagen und Schirme ausreichend vorhanden, Pool während unsere 7 Tage nie gereinigt, Wasser eiskalt, Mini-Pool für Kinder viel zu klein, keine Rutsche, am Pool zeitweise volle Dröhnung mit immer den gleichen CDs.,mit vielen techn. Störungen - die keiner reparieren wollte od. konnte. Disco geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef u. Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1