- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Winter 2007/2008 komplett renoviert worden. Die Umbaumaßnahmen waren im Mai nicht abgeschlossen, so dass den ganzen Tag im Hotel Baufirmen tätig waren. 4 Etagen, 2 Aufzüge, 2 Poolanlagen, einer davon mit Kinderpool. ES gibt Suiten und Doppelzimmer. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite bewohnt. Das Restaurant befindet sich in der 1. Etage und hat Kantinencharakter. Man hat keine Möglichkeit, sein Frühstück oder Abendessen im Freien einzunehmen. Für uns sind die 4 Sterne überhaupt nicht gerechtfertigt. Wir kennen weitaus bessere 4-Sterne-Hotels - überhaupt kein Vergleich, was den Service, die Freundlichkeit, die Auswahl beim Essen betrifft.
Unsere Suite hatte ein Schlaf- und einen Wohnbereich - modere Farben, klare Linien. Uns hat es gefallen. Der Balkon war riesengroß und mit Loom-Möbeln ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Suiten sind sehr hellhörig. Die Reinigung erfolgte täglich, aber nicht zu unserer Zufriedenheit (runde Ecken). Die Bettwäsche und die Handtücher wurden 1 x gewechselt, was völlig ausreichend ist, zu Hause bezieht man auch nicht täglich seine Betten. Es gibt einen TFT-Monitor und einen Kühlschrank. Stauraum ist auch ausreichend vorhanden. Das Badezimmer hat eine große begehbare Dusche - sehr schön. Den Safe im Zimmer konnte man mieten.
Wir haben nur Frühstück gebucht, was zu empfehlen ist. Man hatte die Auswahl zwischen 2 Sorten Käse, 1 Salami, Eier, Müsli und 2 Fruchtsäfte, Marmelade gab es abgepackt in Plastikbehältern. Es waren durchschnittlich ca. 15 Gäste im Restaurant, die Bedienung war völlig überfordert mit dem Ein- und Abdecken. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr modern und schlicht. Dekorationen gab es keine. Die Getränkepreise (am Pool) sind durchaus akzeptabel.
Von Freundlichkeit war keine Spur. Unser Check-In war gegen 23. 30 Uhr, Serviceleistungen wurden nicht angeboten. Unsere Personalausweise wurden einen Tag einbehalten. Es gibt auch keinen Kofferservice. Unser Rücktransfer zum Flughafen war morgens 5. 00. Am Vorabend bestellten wir Frühstück für 4. 30 Uhr. Als wir dann an der Rezeption am Abflugtag nach dem Frühstück fragten, wusste der Nachportier darüber nicht Bescheid. Wir sind dann ohne Frühstück zum Flughafen gefahren. Die Zimmerreinigung für ein angebliches 4-Sterne-Hotel war ungenügend.
Zum Strand sind wir ca. 2 Minuten gelaufen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich etliche kleine Geschäfte und Restaurants. Zum nächsten großen Supermarkt läuft man 10 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Man kann im 15-Minuten-Takt nach Alcudia, zum Hafen von Alcudia und nach Can Picafort fahren. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen war sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Es gab ausreichend Liegestühle - aber auch kein Wunder bei durchschnittlich 30 Gästen im Hotel. Man hatte freie Platzwahl, auch noch am Mittag bzw. Nachmittag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |