- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel. Gute Lage zum Traumstrand. WLAN im hotel ist kostenlos. Reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet und freundliches und hilfsbereites Personal.
Unsere Suite war super. Auch bei unserem ersten Besuch konnten wir nur positives berichten. Solch große zimmer sind schon eine Seltenheit. Bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Die Klimaanlage läuft super und man konnte jeden Raum (Wohn- und Schlafraum) einzeln steuern. Die Betten sind super bequem und auch das Bad ist sehr groß und gut eingerichtet. Der Balkon ist ebenfalls riesig gewesen da er vom Wohn- und Schlafbereich betreten werden konnte. Wir hatten hier einen blick auf einen der Pool´s und das Naturschutzgebiet Parc natural de s’Albufera de Mallorca.
Die Qualität der Speisen und auch der Getränke in der Bar fanden wir sehr gut. Das Obst war immer frisch und auch an Salaten war die Auswahl sehr groß. Obst, Fleisch und Fisch werden frisch gebraten und es gab immer eine Auswahl an internationale und mallorquinischen Speisen. Die Sauberkeit im Restaurant und das Personal dort waren erstklassig.
Wir waren schon gegen 11 Uhr am vormittag im hotel und konnten sofort unser Zimmer beziehen --> TOP Anfragen oder Wünsche wurden umgehend bearbeitet bzw. erfüllt. Am Personal gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Es wurde problemlos englisch und deutsch gesprochen und verstanden.
Wir waren zum fünften mal in Alcudia und das zweite Mal in dem Hotel. Vom Hotel aus sind es 2-3 Gehminuten zum wunderschönen Strand. In Alcudia findet man alles was man zum Überleben im Urlaub benötigt. Außerdem ist es aus unserer Sicht auch ein super Ausgangspunkt zur Inselerkundung (Cap Formentor, Serra de Tramuntana). Die Verkehrsanbindung ist hervorragend --> zum Flughafen sind es mit dem Mietwagen ca. 45 Min. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und im Hotel hat man Erholung pur, da es keine Animation gibt. Die Liegen sind neu und sehr bequem. Das Hotel Las Gaviotas ist aus meiner Sicht kein Kinderparadies aber das kann man aus der hotelbeschreibung erkennen und es war auch genau das was wir gesucht haben :-) . Das Hotel ist sehr gut für Paare, Alleinreisende oder Pärchen mit kleinen Kindern die noch keine Animation benötigen geeignet. Seit unserem letzten Aufenthalt wurde der Pool im Innenhof zu einem Sportpool (nur für Erwachsene) umgebaut. Hier kann man jetzt auf einer 25m Bahn sein Schwimmtraining abhalten --> genial. Neben den beiden großen Außenpools gibt es noch einen Wirlpool, einen Wellnesspool draußen und drinnen im Spa-Bereich. Den angebotenen Fitnessraum haben wir nicht genutzt aber gesehen das er existiert :-) Der Spa-Bereich (Ruhebecken, Duschen, Sauna) ist klein aber sehr schön. Es werden Massagen angeboten, die wir auch genutzt haben und unbedingt weiterempfehlen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen herzlichen dank für Ihre Umfassende Bewertung! Es freut uns zum lesen das Sie eine gute Zeit bei uns hatten und das es so gut gefallen hat! Liebe Grüssen von das ganze Team