- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten kein Beachfront Zimmer, was wohl ein Fehler war. Zimmer in 2. Reihe auf einem Hügel, eingeschränkter Meerblick. Die Zimmer waren augenscheinlich sehr alt, und machten einen wirklich schmutzigen Eindruck, da extrem verschlissen. Die Kästen würde ich nicht mal in eine Garage stellen, geschweige für Kleidung verwenden. Fenster und Türen nicht dicht, Balkontür springt trotz Zusperrens von selbst auf, absolut mangelndes Sicherheitsgefühl. Im ganzen Hotel herrscht eine merkwürdige Atmosphäre, sodass wir uns einfach nicht wohl fühlten.
Größe des Zimmers inkl. Badezimmer gut, aber wie schon erwähnt extrem veraltet und wirklich ungustiös. Man kam mit dem Schlüssel kaum ins Schloss, die Lichschalter waren so ekelig, dass mna sie nicht angreifen möchte, und die Kästen extrem abgeschlagen und nicht sauber. Die Schubladen der Möbel klemmten, dafür konnte man die Tür zum Balkon kaum schließen. Ansonsten war alles vorhanden im Zimmer: Tee/Kaffeezubereiter, Safe (leider mit Schlüssel, nicht mit Code), WC und Dusche funktionierte, Klimaanlage. Ich würde dieses Zimmer überhaupt nicht empfehlen. Es ist zwar natürlich günstiger als ein Beachfront Zimmer, aber so viel günstiger war es nun auch nicht, und ich vermute, dass die anderen Zimmer renoviert sind, ansonsten könnte ich mir die durchwegs positiven Bewertungen nicht erklären.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich, es gab immer frisch zubereitete Speisen mit Ei, Pfannkuchen, Waffeln. Dazu frisches Obst, ansonsten wie eenglisches Frühstück (Porridge, Bohnen, Speck, Würstchen). Brot naja, es gibt halt nur Toast und weiches Weißbrot. Sehr unhygienisch die vielen Vögel, die sich sofort auf das Essen strüzen, auch im Buffetbereich auf dem Besteck herumspazieren, auch wenn die Speisen in geschlossenen Behältern sind. Ist sicher nicht jedermanns Sache, ist halt der Nachteil vom Buffett. Abends gab es nur Themenbuffets: 2x gegessen, 1x sehr gut, 1x OK. Nachspeisen nicht wirklich unser Geschmack- nur Cremes, kein Kuchen etc. Buffettpreise recht hoch, leider konnte man nicht ala carte dort essen. Restaurantbereich zum Sitzen sehr schön, man kann im seichten Wasser die Fische beobachten.
Die Bewertung ist den Damen an der Rezeption geschuldet. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr von oben herab behandelt, Fragen wurden nur mild belächelt, wir gaben keierlei Anlass dafür. Man wollte gar nichts mehr mit der Rezeption zu tun haben, es war wirklich unangenehm. Auch beim Frühstück war das Personal sehr lustlos, viele Mitarbeiter grüßten nicht mal, wenn man sie angesprochen hat. Natrülch gab es auch ein paar, die ganz nett waren (z.B. am Eingangstor, an der Poolbar etc), aber leider wurde das Gesamtbild von den negativen Erfahrungen geprägt, und wir fühlten uns dort nicht wohl und nicht willkommen.
Wir wählten das Hotel, da wir Wert auf Ruhe legen, und das Hotel einsam in einer Bucht liegt. Die Bucht wurde als ideales Schnorchelrevier beschrieben, aber naja, viel haben wir nicht gesehen. Zum Schwimmen oder nur rein gehen ins Meer nicht so geeignet, es war auch sehr viel unschönes Seegras da, das bei Ebbe auch mal ganz schön gerochen hat. Zum Liegen am Strand jedenfalls gut geeignet, falls man eine Liege im Schatten ergattert. Vor dem Hotel eine Bushaltestelle, was praktisch ist, obwohl man sich kaum an die Abfahrtszeiten halten kann (z.B. Wartezeit von 1h, um zum Anse Lazio zu kommen, nur ein paar km entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß, hat auch eine Poolbar. Beim Pool sind gibt es zu wenig Schattenplätze, hier müsste man ein paar Sonnenschirme aufstellen. Das Mobilar ist nicht sehr geschmackvoll- schwere viktorianisch anmutende Liegen und Tische, aber das ist ja nicht das Wichtigste. Es gab gratis Fahrräder zum Ausborgen, haben wir nicht genutzt, da uns bei der Rezeption sowieso gleich gesagt wurde, man dürfe nur in den Hauptort fahren, nicht weiter runter, nicht zum Anse Lazio. Und den Ort erreicht man zu Fuß am Strand viel besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, We thank you for your contribution but are disappointed that your experience with us did not live up to your expectations. We hope to have another opportunity to welcome you in our resort in the near future, In the meantime, we remain available at any time, Kind regards,