Karin (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20193-5 Tage Strand

Traumhotel auf Trauminsel

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Schöne, große, moderne Zimmer. Sehr sauber, sehr nettes Personal und wirklich leckeres Essen. Wir haben unseren 30.igsten Hochzeitstag dort verbracht. Ein Traum.
Das Hotel hat sich so viel Mühe gegeben. Sekt im Kühlschrank, aufwendige Zimmerdekoration und ein ganz tolles Dinner am Abend. Ein perfekter Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Danke !!

In Alleinlage an einer traumhaften Bucht gelegen mit Blick auf die Insel Curieuse.
Badeschuhe braucht man aber unbedingt.
Mit dem Sagittarius Taxi Boat kommt man von der Nachbarbucht Cote d'Or gut nach Curieuse.

Das einzige Negative, das man vielleicht erwähnen könnte, war die Lautstärke der Klimaanlage des Nachbarzimmers draussen. Sonst hätten wir wahrscheinlich mit offener Balkontür geschlafen. Da war, glaube ich,
noch eine alte oder kaputte Klimaanlage dabei. Zwischen den anderen Gebäuden hörte man das nicht so.
Beschwert haben wir uns nicht, einfach die Balkontür zu gemacht.

Netter Empfang, gute Erkläungen. Das Gepäck wurde zum Zimmer gebracht. Alles was man sich wünscht.

Sehr schmackhafte, überwiegend creolische Küche. Guter Fisch. Umfangreiches Frühstück als Start für einen perfekten Tag. Ja, da gibt es freche Vögel. Aber das ist nunmal die "Natur" ! Dafür ist alles offen mit herrlichem Blick auf das Meer.

Eine sehr schöne große Poolanlage. Am Strand genug (jetzt anscheinend neue) Liegen. Hier herrscht aber eher die Ruhe.
Es ist kein Animationshotel. Ich glaube das sucht man hier auch nicht.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Karin
Dear Guest,
We thank you for your contribution. We appreciate you taking the time to send us your positive feedback which will be shared among the team.
Wishing you a nice day,
Kind regards,