Annika (31-35)
Verreist als PaarJuli 20192 Wochen Strand

Trip to Paradise

6,0 / 6
Wir haben hier im Juli 2013 unsere Flitterwochen verbracht. Es war ein Traum und absolut unvergesslich!!! Die Zimmer sind in echt viel schöner als auf den Bildern. Von der Badewanne aus kann man durch das Fenster über dem Bett auf den Balkon und das Meer schauen. Die Lage ist unschlagbar! Die Ruhe im Hotel und der Steg vom Restaurant mit dem atemberaubenden Ausblick - wie im Paradies! Der Service war sehr zuvorkommend, jeder Gast wird wie ein König behandelt! Es gibt den kleinen hoteleigenen Privatstrand und in wenigen Gehminuten erreicht man den langen Sandstrand Anse Volbert mit kleinen Shops und Restaurants. Auf dem Hotelgelände waren sogar Riesenschildkröten untergebracht und allabendlich kann man zur Dämmung Flughunde beobachten. Wir waren mehr als begeistert, würden immer wieder dorthin zurück kommen und können es ausnahmslos weiter empfehlen!!!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Empfehlenswert sind Ausflüge auf La Digue zum Nationalpark und ein Taxi zum Anse Lazio Strand zu nehmen

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:31-35
Bewertungen:1