Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
14 Tage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 3 Seiten eine Seite ist Haus 3 Richtung nachbar Hotel, was ebenfalls dazu gehört, dazu später mehr. Die Zweite Seite Haus 1 Personaleingang, wo ab und zu die Wagen mit den Handtücher durchgefahren wird, aber nicht also störend. Dann das haupthaus, Haus 2 . Mehr bei der jeweiligen punkte. Für W-lan muss man bezahlen, ging aber gut, wir haben für 0,20 € nach Deutschland Telefoniert 11 Minuten. Übers Internet, war gute verbindung. Es gibt in Hurghada einen sehr sehr großen Einkaufsladen, ca. 35 km vom Hotel. Katharina kann euch da weiterhelfen, euch sagen wo der ist. Nicht vergessen ihr seid in Ägypten und nicht in Deutschland, Österreich. Andere gepflogenheiten , man gibt sich mühe. La = heißt Nein Schukran = Danke wenn man einige wörter kann dann kommt man immer bischen weiter als wenn man auf das beharrt, was man selber möchte. Es ist besser sich ein bischen anzupassen. Die Marina Hurghada ist auch sehr gut. Wenn sich jemand Massage geben lässt, auch dort sagen zu teuer, dann erhält man ein besseren preis. Falls ihr was buchen wollt, gibt es in Hurghada ein Reisebüro, wesendlich günstiger, als über die Reiseleitung. Aber wenn ihr alles gut gelesen habt könnt ihr feststellen, was ich meine. einfach fragen wer kann helfen wo ein Reisebüro in Hurghada ist, kleinr tipp am Rande.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Haus 2 waren gut, wurde schon vorher erwähnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ein Hauptrestaurant, wo alle hingehn, auch alle Russen, dann gibt es ein Fischrestaurant, das war sehr gut, gute Bedienung, dann gibt es ein Italienisches Restaurant im 2. stock. auch sehr zu emphelen, es gibt Menue, einfach testen, wir waren 2 mal dort, alles zu unser zufriedenheid, wir brauchten sogar ein snaps hinterher, von suppe über Salat dann Pizza dann Hänchen und zum Schluss eine Creme, wer keine Creme mag, sollte sich hinterher nicht beschweren das diese nicht geschmeckt hat. Es gab Tiramisu creme und eine zironencreme, wir haben beide getestet und diese haben uns geschmeckt. Das Hauptrestaurant, ab und zu sehr schlecht, das mit dem abräumen müsste noch gelernt werden. Da war das auf dem nilschiff bedeutend besser. 1. sollte man abräumen wenn man fertig ist und nicht den Teller wegnehmen wenn man den letzen bissen nimmt. 2. dann gab es situationen wo die Tische vollstehen und keiner ist angesprochen wegzuräumen, erst nach aufforderung. 3. Wenn mann sich bei den eiern verschiedene Omletts haben möchte dann sollte dies auch so sein und nicht wie der Koch das so haben möchte. 4. die Butter lag jeden Tag woanders, manchmal suchen, dann war keine drinn. etwas positives ist mir aufgefallen, da gab es eine Frau im Hauptrestaurant, sie hat wie ich dies beobachtet habe wirklich gearbeitet, wenn wir uns dort hingesetzt haben wo sie abräumte. wie ich am Anfang schon sagte wenn der chef öffters schauen würde was dort geschieht, dann wäre dies viel besser. ansonsten war das Essen ok. Ich habe jeden Tag zum Frühstück das gleiche gegessen, aber es war reichlich vorhanden, Obst hätte mehr sein können. Dann gab es noch das Splash nur für Neckermnann Kunden, blauer band, angenehm, ruhig gegenüber Hauptrestaurant. Nicht soviel auswahl, aber mit Bedienung, kleiner Tipp, persönlich Trinkgeld geben, ist besser, wenn man das möchte, das macht gewisse sachen einfacher.


    Service
  • Eher gut
  • Personal waren so wie wir selber waren, haben sich mühe gegeben alles passend zu machen. Wenn die Geschäftsleitung einmal mehr schauen würden, und sich auch mal mit den Gästen Unterhalten, wäre das alles noch besser. Wir hatten kleine Probleme mit dem Haus 1 , es ging uns nicht darum Meerblick zu haben oder seitlichen Meerblick, wir waren im 1. Stock, aber unser Zimmer wurde nicht so sauber gemacht, bis hin wo die Klimanlage Probleme machte große Probleme, so das wir im Haupthaus ein Zimmer bekammen zur Strasse, das war spitzenmäßig, denn da war das Zimmer wirklich Sauber, und wurde Täglich Sauber gemacht und wir konnten ca. 14 Uhr feststellen das alles gemacht war, auch die Handtücher waren dort wann immer wir sie neu gebrauchten.dies ist Haus 2. Im anderen Haus kamen die Handtücher immer am abend, und die Zimmer sind abend erst fertig geworden ca. 16:30 Uhr bis 17.00 Uhr.Fremdsprchkenntnisse, wäre gut wenn man englisch kann, aber man kann sich durchschlagen. Da wir uns Beschwerd haben, war dort jemand , Sie konnte gut Deutsch und hat ein offenes Ohr gehabt, sogar für großes Probleme, und sie hat Sie auch so gut wie möglich gelöst. Wenn irgend etwas ist, dann sucht nach Katharina, sie ist gerade rüber von der Rezeption, sollte sie nicht da sein, dann fragt einfach nach ihr, vieleicht ist sie im Nachbar Hotel Riviera. Katharina hat uns in vieler hinsicht geholfen, nur als ein kleiner Tipp. einfach testen und fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nach Hughada sind es über 10 km mit dem Taxi gut verhandeln dann zahlt ihr nicht so viel ca. 100 Pfund, am besten jemanden mit nehmen der sich auskennt. Die Taxifahrer erhalten an verschiedenen ständen Provision. El Gouna ca. 10 km entfernung, wir sind selber dort hingefahren mit dem Taxi, mit verhandeln und besichtigung 90 Pfund.(sehr gut dieser Ort) Der Strand vom Hotel erst durch den Garten dann kommt der Angelegte Strand, wir haben erste Reihe lings vom Pool gelegen, da beide Hotels seiten benutzt werden können. Mit etwas Trinkgeld geht so manches besser. Ansonsten weit ab vom schuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war dort vorhanden, von der Animation konnten nur 2 Frauen sehr gut Deutsch sprechen, aber sie waren am Pool. Wurde alles angeboten. Neckerman hat experiemence angeboten, fragt vorher nach ob es dort ist, wir dachten es auch aber leider nicht im Sommer. Das war sehr Schade, aber wir haben das beste daraus gemacht. Das mit dem Clor im Wasser ist so eine sache, entwede zuviel , hat meine Hände abgebleicht, oder es ist etwas zusätzliches reingemischt worden. Da die Schwimmbäder in Deutschland auch viel Clor enthalten, aber da ist mir noch nie was ausgebleicht. Pool wurde jeden Tag gesaugt. abendliche Unterhaltung kann ich nicht viel sagen da wir meisten nicht alles bis zum schluss miterlebt haben, es war aber alles voll. Die Liegestühle waren kaputt, müssten überholt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Internet eingetragen haben. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Service. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Ueber ihr Kommentar bezogen auf das Hauptrestaurant, ist schon der zustaendige Manager darueber informiert worden. Wir haben schon unser System geaendert, und das Hauptrestaurant ist jetzt viel mehr in Ordnung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen und Ihnen die renovierten Zimmer zeigen zu koennen. Hotel Management