- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck wenn man in die große Empfangshalle kommt ist gar nicht so schlecht. Wir haben AI gebucht und bekamen ein blaues Bändchen. Später fanden wir raus das die Farben der Bändchen die herkunft zeigen. west und ost europäer. Wir waren mit unseren blauen bändchen einige der wenigen. 90 prozent waren russen zu den ich mich nicht äußern möchte ich denke man kennt ihre eigenschaften. Die Anlage hat eine schöne größe und positiv ist das man es nicht weit zum strand hat. wenn man es strand nennen kann. Betonboden mit einem Zentimeter Sand überstreut. Betontreppen führen dann ins Wasser wo mann ca zehn minuten braucht um ins Tiefere Wasser zu kommen. Vorher geht es höchstens bis zu den Knien. Für Kinder sicherlich toll. Das Hotel macht von aussen soweit einen sauberen Eindruck. Der einzige Tipp den Wir geben können ist ein anderes Hotel!!! Sry ich mache jedes jahr urlaub seid ich klein bin aber sowas haben wir noch nicht erlebt!
Größe sehr gut. Badezimmer Katastrophe- nur badewanne. und vorallem dreckig. Ein ganzkörperkondom wäre schön gewesen. Auch nach der Bitte es nochmal sauber zu machen war der boden voller fremder haare.
Jeden Tag das gleiche. Zum schluss entwickelten mein freund und ich strategien sprich einer besorgt schnell irgendwo besteck der andere hofft das gläser da sind um getränke zu erhalten und wir teilten uns auf um ein tisch zu erhalten. Zum essen holen überwachte immer einer den tisch sonst wurde einfach vom Personal abgeräumt egal ob volle teller und gläser. Wir fanden herraus das teilweise 3 Hotels mit in unserem Speisesaal mitversogt wurden. Das essen war eigentlich immer das gleiche. Teilweise verbrannt salz und Pfeffer ein fremdwort. Und die portionen die das personal einem giebt wenn zum beispiel pizza gemacht wurde waren nach zehn minuten anstehen ein witz. Wir waren in der Regel noch hungrig oder einfach bedient. DIE GASTRONOMIE WAR WIRKLICH EINE KATASTROPHE!!!!!! Wir waren schon in der Türkei und Tunesien und man sagte uns es wäre so ähnlich aber das nie wieder! Nein Danke!
Welcher Service? Gastronomie wären wir besser bedient gewesen wenn gar kein Personal da gewesen wäre denn man wurde völlig ignoriert. Fremdsprache im Hotel war Russisch mit englich kam man nur wenig weiter. Die Zimmerboys waren ganz lieb und freundlich aber mehrmaliges beten um Klopapier das nie da war sowie um handtücher wurde auch mit 5 euro Trinkgeld ignoriert.
Flughafen- 20 Minuten Drumherum NICHTS, also wer nicht auf eigene Faust mit dem Taxi durch Ägypten will ist gefangen im Hotel. Dort gibt es einen kleinen Shop wo man getränke und so kaufen kann. Habe Für eine kleine schon mal geschmolzene Toblerone dort 4 Euro bezahlt. Aber gut. Am strand werden sie euch den ganzen tag nerven mit ausflügen und wir haben uns überreden lassen. Das Dolphin House versprach uns für unseren Schnorchelausflug GOOD EQUIPMENT. Wir zahlten 40 euro pro person und bekamen abgebissene schnorchel und kaputte Brillen. Der Trost waren die schönen Fische und die inseln. Die waren wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war genug von da und auch schöne lustige sachen. Wer am Strand ruhe braucht ist hier fehl am Platz denn den ganzen Tag läuft Musik in hoher lautstärke am Strand. Uns hat es aber nicht gestört. Einen Platz bekommt man eigentlich immer aber die Strandboys halten für viele Gäste liegen frei da sie gutes Trinkgeld zahlen. Die liegen könnten erneuert werden. Pools sind ok und sind genug von da. Sonnenschirme genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Internet eingetragen haben. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserer Einrichtungen und unserem Service. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wegen der Gastronomie, wir haben ein weiteres Restaurant eroeffnet, fuer unsere Gaeste aus West Europa. Wir erhalten viele positive Kommentare über das Restaurant von unseren Gästen . Leider haben wir nicht über Ihre Kommentare der Sauberkeit das Badezimmer gewusst. Unser Manager hat Ihr Kommentar sehr ernst genommen. Wir möchten Sie informieren, Bei Fragen, Problemen, Anregungen oder Notfällen steht Ihnen unsere Gästebetreuung (Guest Service Center) zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veranderungen zu zeigen. Hotel Management