- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
omg..... wennman da hin geht will man da nie wieder hin so hesslich dreckig und die atmosphäre war der Horreo genaqu so wie die Sauberkeit ich kann einfacdh nicht mehr dazu sagen betrifft so viele Mängel:Wir haben am 04.07.2013 einen Flug nach Hughada gehabt.Wir waren im Hotel festival le jardin resort angekommen und die sauberkeit hat uns erschrocken.Nach 2 stunden haben wir unser ERSTES Zimmer in 5 og bekommen NR.1507.( Klimaanlage gingb alle 2min aus.Badezimmer hat dermaqßen nach Urin gestunken,dass haben wir an der Rezeption reklmiert,dann haben wir im 4 og ein zimmer Nr.1408 bekommen)Dann kam wieder eine überraschung die Fahrstühle sollte man lieber meiden denn es ist die Regel das mindestens zwei mal am Tag zwei oder allle farhstühle stecken bleiben.Hinter dem Fernseherwar 2 cm Staub,im Ausguss des waschgbeckens können wir eigentlich nur ein bild mitschicken.Fingerabdrücke im bettder boden war NIE! sauber.Die stehlampe in unserem zweiten zimmer müssten wir aquch nur als bild mit geben als ich die Lampe angefasst habe bakam ich einen stromschlag.Meiner Oma hat ein Essen nicht gut bekommen ,dass sie fast eine Woche auf der toilette saß.Dann musste sie zum Artzt gehen,zur Untersuchung,sie bakam spritzenund tabletten für das sie 100 € bezahlen musste.Die hälfte des urlaubs mustte ich mich um meine oma kümmern Der ganze Urlaub war ein Horror .ganz erlich ich bin froh wieder zu Hause zu sein.... -.-
bitte alles nur nicht das zimnmer ein eiunziger horror
oh ricdhtig schlimm wer da hingehen will oh nein bitte nicht
hesslich ich will da nicht mehr hingehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool gut nicht zu beklagen wirklich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Antoniana, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management