- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns war bewusst, daß wir kein Luxus-Tempel gebucht hatten. Wir haben uns daher schon auf diverse Situationen mental vorbereitet. Anfangs waren wir noch positiv überrascht bis dann auch der letzte Vorhang fiel. Die Größe der Anlage als auch die Anzahl der Zimmer stehen in einem gesunden Verhältnis. Der Zustand und auch die Sauberkeit haben nur Mittelklasse Status. Wir hatten 2 Wo All in gebucht. Die Gästestruktur im Juli: 95% aus Osteuropa, 5% D,A,CH und auch NL. Ab August nahm der Anteil deutscher Gäste leicht zu. Altersdurchschnitt bei ca. 35 Jahren.
Die Größe des Zimmers war für 3 Personen echt ok. Die Klimaanlage verrichtete zuverlässig ihren Dienst. Die Minibar war vorhanden, wurde aber nicht! regelm. aufgefüllt. Das Bier und auch alles andere gegen Gebühr, Wasser bekam man tägl. 2 Flaschen. Nun wieder das leidige Thema: - ca. 3x während des Aufendhaltes gab es kein (Dusch+Toilettenwasser). Echt nervig mit Shampoo im Haar. War man auch vorher noch zur Toilette kam der Inhalt aufgrund des hohen Wasserdrucks wieder raus (Fontäne). Leider mußten wir auch hier (wie auch im Speisesaal) ständig den Utensilien hinterherjagen. Das gilt insbesondere für Handtücher und WC-Papier.
Hier ein großes Kompliment an den Küchenchef. Er hat mit dem ihm zu Verfügung stehenden Mitteln das beste daraus gemacht und die Speisen immer gut angeboten. Es wurde fast täglich frisch gegrillt, Pizza gebacken oder Nudeln gekocht. ##### Leider wurden dieser Pluspunkte durch viele Kleinigkeiten völlig aufgebraucht. Beispiele: -Handdesinfektion vor dem Speisesaal nur Kulisse -zu wenig Teller -zu wenig Tassen -zu wenig Löffel -einer der beiden Toaster hatte auch meist keine Lust -Kaffeeautomat (einer war immer nur teileinsatzfähig) -Speisesaal mit enormen Lärmpegel -viel zu laute Musik (immer die Gleiche) im Speisesaal -kurz nach der Öffnung des Speisesaals waren die Gläser vom Spülen total heiß-warme Cola schmeckt echt toll. -Kaffeepulverbeutel wurde vom Personal mit den Zähnen aufgerissen. -Wein ebenfalls aus Beuteln -Als dann auch noch das (Trink)Wasser aus den Spendern nach Chlor schmeckte, war auch für mich der Ofen aus! Die Krönung: Es gab einen Anlass zu feiern. Ich hatte mit dem Küchenchef und dem Restaurantchef dies abgesprochen. Es wurde mir ein "kleiner Kuchen" fest zugesagt, die Blumen hätte ich selbst besorgen müssen. Glaubt mal ja nicht das ein Tisch etwas netter hergerichtet wurde oder gar der Kuchen auftauchte-PEINLICH! -
Die Ägypter sind sehr freundlich und auch fast immer zu Scherzen aufgelegt. Man muß aber hier zunächst auf die Ägypter zugehen, mit einem Lächeln und einem gut ausgesprochenem Wort erreicht manchmal mehr. Mit Englisch und auch teilw. Deutsch kann man hier vieles regeln. Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig. Bei Beschwerden, und die häuften sich leider, wurde schnell reagiert und auch meist schnell behoben. Ein Arzt war vor Ort wurde aber nicht gebraucht.
Entfernung zum Flughafen ca. 45 min (je nachdem welche Tour und Anz. der Gäste). Entfernung zum Strand ca. 10min (absolut top). In der Umgebung ist NICHTS!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher auf die Ausrichtung der osteuropäischen Gäste konzentriert und auf den Verkauf von Ticktes für die Party. Die besten Shows waren die, wo die Gäste die Akteure waren. Auch wenn man nicht alles mitmachen möchte wurde man zumindest von den Animateuren (in anderen Anlagen) freundlich begrüßt-das haben wir hier vermisst. Zustand der Liegen am Strand war eine Katastrophe. Bei den Liegen ohne Rollen kann eine hagere Person diese kaum bewegen da viel zu schwer. Der Pool am Strand wurde zusehens unsauberer. Das "Wasser" sah aus wie Kokosnußmilch-so trüb. Bei schon 1m Wassertiefe konnte man seine Zehen nicht mehr erkennen. Auch hier wiederholte sich Bild vom Speisesaal-viel zu wenig Becher die handgespült und NICHT abgetrocknet wurden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Dear Mr.Torsten, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management