Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Danilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ägypten sieht uns wieder aber das Hotel niemals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anreise war schon nervig. Auf weise Vorahnung rief ich beim Veranstalter an, um zu erfragen, ob wirklich die per mail gesendeten Reiseunterlagen ausreichend sind. DIe Frage wurde mit ja beantwortet, da alles online erfolgt. Im Hotel angekommen, verbrachte ich erst einmal mit einer Disskusion von knapp 1 Stunde, da die Mitarbeiter an der Rezeption sich nicht mit den online Reiseunterlagen zu frieden gaben undein Hotelvoucher wollten. Ein Kampf bis wir das Zimmer erhileten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war landestypisch eingerichtet und ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant war das Essen kalt, da sie Speisen nicht abgedeckt werden konnten zum warm halten. Die Geräte waren kaputt. Am Freitag kamen die einheimischen Gäste und der Kampf um Platz und Essen ging los. So ein Benehmen war erschreckend. Die Stühle wurden sich gegenseitig weg genommen, weil man im Clan zusammen sitzen wollte.Das Besteck vom Tisch wurde sich weg genommen, da die Kelnner nicht nach kamen. Und die Augen waren größer als der Hunger. DIe Tische wurden voll gestappelt und am Ende wurde die Hälfte davon weggeworfen. Das sah aus wie im Schw......stall, unmöglich. 2 stunden Kampf um ein Sitzplatz hatten wir an den Tag. Die vor den Rastaurant stehenden Freigetränke, waren nicht merh frei, sondern nur noch für die einheimischen Gäste.Ab Samstag waren die Internationalen Gäste, dann Gäste der zweiten Klasse (Rassentrennung) und mussten in das extra aufgemachte sogenannte europäische Restaurant. Dort gab es aber nur 20 % des Angobot aus dem Hauptrestaurant. Und jeden Tag das gleiche. So das nach zwei Tagen viele Gäste ins Hauptrestaurant sind , sich dort Speisen holten und diese im europäschen aßen. Ab Dienstag war das europäische wieder geschlossen und wir durften ins Hauptrestaurant. Die Einheimischen waren weg.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Solch ein Service hatte ich noch nie erlebt. Man hatte das Gefühl das kein Mitarbeiter mit Freude dort arbeitet, keine Lust zum arbeiten hatten und auch das die Mitarbeiter zwischen den Gästen ihre verdienten Pausen machten, überall rauchten und saßen, war mir neu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im direkt zur Hawaii Gruppe gehörenden Nachbarhotel werden Tiere in zu kleinen Käfigen, als Atraktionen für die Touristen gehalten. Hier möchte man am liebsten in NAcht und Nebelaktion die Tiere befreien.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Woche vor unserer Anreise wurde das Animationsteam entlassen. Deshalb wurde nur übertrieben laute Musik abgespielt. Die Rutschenanlage war nur 4 Stunden am Tag offen. Jeweils von 10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung