- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden leider ziemlich enttäuscht. -Der Pool incl. Rutschen (womit groß in Reisekatalogen geworben wird) hat folgende Öffnungszeiten: von 10.00-12.00 und 14.00-16.00 Uhr!! -Am „Fischdoktor“ vorbei zu gehen ohne angesprochen zu werden, war unmöglich. -Die Abendshows waren unterstes Niveau. Frauen aus osteuropäischen Ländern wurden mit Sprüchen vom Animateur erniedrigt. Die Shows wurden zum größten Teil in arabischer Sprache geführt, die Gäste die der Sprache nicht mächtig waren, haben gelitten. -Der Höhepunkt waren die Mitarbeiter von „Anex-Tour“ hier im Hotel, den netten Mitarbeiter haben wir genau nur ein einziges mal hier im Hotel gesehen und zwar am 2. Tag nach unserer Ankunft zur Begrüßung. Bei dieser Informationsveranstaltung ging es lediglich um den Verkauf von Ausflügen!! Uns wurden die tollsten Ausflüge angeboten. Mit Frauen unterhalten sich die Mitarbeiter von der Anex Tour nicht, die Fragen die von Frauen kommen, werden ignoriert oder so getan als ob man die Frage überhaupt nicht verstehen würde, stellt die gleiche Frage aber ein Mann wird es sofort beantwortet.
-Der Zustand des Badezimmers war eine Zumutung! -Hygiene wird hier im Hotel nicht ernst genommen. -Der Fernseher auf dem Zimmer hat ständig Störungen gehabt. -Es mangelte täglich an Klopapier auf dem Zimmer. Wir haben das Reinigungspersonal mehrmals drauf hinweisen müssen, dass wir Klopapier brauchen, es wurde auch an der Rezeption Bescheid gegeben. -Bettwäsche wurde kein einziges Mal während unseres Aufenthaltes gewechselt. -Es gab nur 2 Badetücher pro Zimmer für 4 Personen. -2 Tage lang kein warmes Wasser zum Duschen gehabt.
-Wir leiden alle an Magenkrämpfen und-beschwerden, Durchfall und Übelkeit seit dem Urlaub. Das Wasser habe wird dort nicht getrunken und auch nicht die Zähne damit geputzt. -Wir haben auch oft feststellen müssen, dass Sprite aus dem Spender, nicht aus den Flaschen, nach Chemie/Chlor stank und auch so schmeckte. -Am Tag vor der Abreise gegen 21.00 Uhr wollten wir an der Rezeption ein Lunchpaket für den darauffolgenden Tag bestellen, dies wurde mit der Begründung abgelehnt, dass es zu spät wäre. Abreisezeit am Folgetag war um 11.05 Uhr. Ein paar Flaschen Wasser hätte man organisieren können, wenn es schon mit dem Rest so schwierig war, zumal wir auch Kinder dabei hatten. -Im Speisesaal herrscht Chaos. Man ist ständig auf der Suche nach Besteck, nach Tassen, nach einem sauberen, freien Tisch. Die dreckige Tischdecke wird im Beisein des Gastes einfach gewendet und die andere Seite der Tischdecke war auch nicht sauber, die Stuhlhussen waren alle verdreckt. Will man Kaffee trinken, beginnt man sich auf die Suche quer durch den Speisesaal nach einer Tasse, danach nach Milch, danach nach Zucker und Löffel. Ständig fehlte Besteck in den Serviertellern, d.h. die Gäste bedienten sich mit Händen, z.B. nach Gebäckstücken.
-Wir haben jeweils pro Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) ein DZ gebucht. In jedem dieser DZ befand sich bei der Anreise ein Doppelbett. Nach mehrmaliger Bitte sowohl an der Rezeption wie auch direkt bei unserem deutschsprachigen Anex-Tour-Mitarbeiter haben wir erst am 2. Tag, spät abends das eine Zustellbett bekommen, das 2. Zustellbett haben wir, nachdem wir zusätzlich bei den russischsprachigen Anex-Tour Mitarbeitern angefragt haben, erst am 3. Tag bekommen. -An der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich, arrogant und unorganisiert. Eine Familie von uns hat Internet fürs Zimmer für einen Tag gebucht und hat direkt an der Rezeption 5,00 € in bar dafür entrichtet, danach wurde es freigeschaltet, beim ausschecken wurde uns von den Mitarbeitern einfach unterstellt, das wäre nicht bezahlt gewesen, man wollte nochmals 5,00 € dafür haben.
-Nach 17.00 Uhr durfte man nicht mehr im Meer baden! -Am Hoteleigenem Strand wird man alle 5 Minuten aufdringlich angesprochen ob man eine Massage! oder einen Ausflug! oder auch was anderes buchen möchte. Es war nicht möglich sich in Ruhe zu sonnen oder auch mit Mitreisenden sich zu unterhalten, ohne dass man nicht angesprochen wurde. Ein „nein“ wurde immer nur schwer und mit viel Diskussionen akzeptiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung