- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein recht großes Hotel mit großer Lobby und mehreren Terassen. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt, wobei auch das Wasser im Kühlschrank aufgefüllt wird. Die Vollpension ist recht umfangreich, zeitlich gesehen. Die meisten Gäste kommen aus der ehemaligen Sowjetunion, was aber, entgegen anderen Beiträgen nicht störend ist. Handy-Empfang ist perfekt. Aus insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis okay. Postkarten nach Deutschland kosten etwa 1 Euro inkl. Briefmarken. Internet je halbe Stunde ca. 4 Euro, der ganze Tag 11 Euro, was übliche Preise sind. Im Dezember ist es noch möglich, zu baden, jedoch wird es nachmittags schnell dunkel. Was etwas nervig war, wofür aber wohl das Hotel nichts kann, ist der Flughafentransfer. Das geht an Neckermann: Landung 14:30, im Zimmer 17:30 und das bei gerade 30min Fahrzeit. Wenn man ankommt, sollte man selbst Ausschau halten, in welchen Bus man kommt. Die Reiseleitung haben wir nur zufällig gefunden. Dann steht man eine halbe Ewigkeit auf dem Parkplatz und hofft, nicht vergessen zu werden. Dort hat der Busfahrer auch direkt Trinkgeld verlangt.
Die Zimmer sind angenehm groß. Ich selbst hatte ein Zimmer mit direktem Meerblick, was sehr angenehm war. Es ist zwar nicht das neueste Hotel, aber der Zustand ist okay. Angenehm ist der Kühlschrank im Zimmer. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, TV, Telefon und Safe.
Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt Fleisch- und Fischgerichte, Suppen, Salate, verschiedene Backwaren, Süßspeisen und frisches Obst. Die Speisen sind für jeden Geschmack genießbar und entgegen anderen Bewertungen bekommt man keinen Durchfall davon. Es ist sauber im Lokal, die Tische werden geputzt und abgeräumt. Und man MUSS auch nicht jedem für alles Trinkgeld geben. Jedoch macht man das gern, wenn man freundlich und zuvorkommend behandelt wird.
Das Personal ist sehr freundlich. Entgegen anderen Bewertungen stapeln sich keine Teller auf dem Tisch. Hat allerdings auch den Nebeneffekt, dass, wenn man aufsteht und niemand den Tisch "bewacht", auch sofort abgeräumt wird. Selbst an den Teller angelehntes Besteck hindert da nicht. Wenn man also Pech hat und vom Buffet zurückkommt, sitzt an dem Tisch jemand anders, was besonders zu Stoßzeiten ärgerlich sein kann. Ansonsten muß man sagen, dass das Personal sofort reagiert, wenn man höflich um etwas bittet. Verständigung erfolgt auf Englisch.
Das Hotel hat einen eigenen Strand, der auch recht sauber ist. Liegen sind auch genügend vorhanden. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind mehrere Pools in der Anlage. Auch sind ausreichend Liegen vorhanden, sodass man nicht panisch nach dem Frühstück irgendwelche Liegen belegen müßte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |