Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Das Grauen hat einen Namen.....Hawaii Le Jardin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schmutzig, laut, baufällig. Stromausfall fast täglich Speisesaal ein Alptraum. Personal unfreundlich. Nichts Positives


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zweckmäßig, unsauber, TV funktioniert nur mit Störungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war das Schlimmste! Essen ungenießbar. Sehr unsauber. Getränke nur in ganz kleinen Plastikbechern. Lange Wartezeiten überall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nur gegen erhebliche Barzahlung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Sandstrand vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine außer zu buchende Ausflüge. Annimationsteam bittet alle Gäste um positive Bewertungen. Wir wurden um positive Bewertungen gebeten, da sonst das Annimationsteam ihren Job verlieren würden. In fast allen positiven Bewertungen ist auch das Annimationsteam genannt.....einfach nur aus Mitleid gegenüber den Mitarbeitern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annika, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße Die Hotelleitung