Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer, besonders das Bad in einem sehr schlechten Zustand. Aus der Dusche kommt kaum Wasser raus. Die Türen haben so große Spalte dass man die Gäste im Flur deutlich hören kann. Die Handtücher werden am Pool oder am Strand geklaut und dann muss man dafür noch 8€ brzahlen. Da von außen keiner ins Hotel kommt, fragt man sich ob es Leute vom hotel machen. Ist ja leicht verdientes Geld. Waren nicht die einzigen Gäste den das passiert ist und wir haben unsere Handtücher NICHT stundenlang zum reservieren der Liegen hin gelegt, waren sondern nur kurz im Wasser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Na ja


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei der Salat Theke gab es kaum Auswahl. Ich habe mich schon über frische Tomaten gefreut die es nicht immer gab. Als Dressing zum Salat gab es Ketchup und süß sauer Sauce. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt und Stuhlhussen waren auch voller Flecken. Sehr unappetitlich! Und wer zum Teufel brauch so viele Torten zum Nachtisch. Etwas mehr Obst wäre schöner. Anstatt Orangen, Bananen und Datteln auf einem Haufen zu werfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also eigentlich gar kein Service. Überall muß man anstehen, nichts wird serviert. Die Getränke bekommt man in kleinen 0,1 Plastik Bechern oder in schmutzigen Gläsern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ganz nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung