- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guten Tag, flog mit meinem Sohn aus Stuttgart zum ersten Mal in Hurghada, bevor es nach Sharm el-Sheikh flog, da gibt es natürlich etwas zu vergleichen. Wir haben uns sehr schnell eingemietet, die Nummer wurde mit Blick auf den Pool gegeben, das Zimmer ist sauber, ich möchte den Mann loben, der es ist Wir haben uns jeden Tag gereinigt. Das Restaurant im Hotel ist groß, aber überfüllt, es gibt viel Essen und man kann lecker sagen. Das Hotelgebiet ist sehr schön. Es war alles gut. Barmänner lächeln nicht in Bars, reagieren unhöflich, Animationen sind ein abendliches Desaster, für den Bauchtanz und ein Mann Jeden Tag in einem Rock kann man an Langeweile sterben und wir wurden zum Abendessen nach Italien Restaurant, das Abendessen für die Gäste aus Germanii.Vrode alles war gut, aber am nächsten Tag hörten wir unangenehme Worte von Miss Veronica.Sie sprach mit russischen Touristen und beschwerte sich sehr über diese Party für die Deutschen. Sie sagte, sie sollten immer lächeln, nett sein, und die Deutschen selbst sind unhöflich und sie hasst sie. Fräulein Veronica wusste nicht, dass wir russische Deutsche sind, ich komme aus Russland und mein Sohn Meine wurde bereits in Deutschland geboren und wir haben ihr nichts gesagt, wir schreiben einfach diesen Kommentar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatiana , Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management