- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Pool ist mehr eine Brühe als Wasser. Das Essen war zum Teil noch roh, die Abwechslung ist überhaupt nicht gegeben gewesen. Das Personal kann gar kein Deutsch oder Englisch, am besten mit guten russisch Kenntnissen hinfahren. Die Zimmer sind zwar groß aber werden wie kleine geputzt. Haare und Krümmel waren auch All-Inclusive. Die Toilette war die ersten 3 Tage nicht dicht sodass ein entsprechender Geruch omnipresent im Badezimmer war. Lieber zuhause bleiben als ins Festival le Jardin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, wir würden uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir würden uns gerne dafür entschudligen, falls Sie Vorfӓlle wӓhrend Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Bezüglich des Wassers in den Pools, würden wir gerne anmerken, dass unser Recreation Team mit Hilfe des Ingenieur Teams all’ unsere Pools kontrolliert, um unseren Gӓsten eine gute Qualitaet an Hygiene zu bieten. Wӓhrend Ihres Aufenthaltes hatten Sie angemerkt, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, entsprechende Maβnahmen wurden ergriffen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft noch einmal bei uns begrüβen zu dürfen. Danke Mit freundlichen Grüβen Hotel Management