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Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es kaum...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gartenanlage ganz schön, das wars aber auch. Positive Dinge sind einfach nicht vorhanden. Selbst der eigentlich tolle Aquapark reißt es nicht raus, da dieser "nur" 4 Stunden auf hat. Aber auch hier geht der Kampf um die Rutschen und die Badeinseln wieder los. Vor allem Einheimische haben offensichtlich gegenüber den Europäern kein Benehmen!! Auch von den Angestellten werden die Einheimischen bevorzugt. Generell sollte man in diesem Hotel die Ägyptischen Feiertage und die Wochenenden meiden! Freitag-Sonntag!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Sauberkeit, in einer Woche wurde nicht einmal richtig geputzt. Dank Hygiene Spray haben wir das erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gebrauchte Plastikbecher mit Lippenstift!! Alle All-inclusive Getränke - außer Bier - kann man nicht trinken!! 3/4 Leuten bekamen über mehrere Tage Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Englisch Kenntnisse minimal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im Nirgendwo...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bis auf die grottige Animation mit derselben Musik 2x am Tag - nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung