Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erscheint einem großzügig auf den ersten Blick. Wir sind mitten in der Nacht angekommen, die Lobby wirkte einladend. Aber am nächsten Tag merkte man dann, das alles nur notdürftig gereinigt wird und wurde. Das Personal versucht sein Bestes, aber bei den vielen russischen Urlaubern, ist ein erholsamer Urlaub nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war groß, aber ziemlich runtergekommen. Das Bad war nur oberflächlich gereinigt, sauber kann man das nicht nennen. Die Minibar ist ein lauter und leerer Kühlschrank. Der Balkon war zweckmäßig aber im Zimmer der schönste Ort, wenn man Meerblick hat. Das Housekeeping bekommt von mir 5 Sterne, da der Mann alles versucht hat, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und er hat immer toll aufgeräumt!! Die Aufzüge sollte man meiden, wenn man kann!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlicht und ergreifend ein Graus. Im großen Hauptrestaurant ist es zu jeder Mahlzeit laut wie auf einem Bahnhof, die russischen und asiatischen Gäste haben eine ekelhafte Esskultur. Das Essen bietet kaum Abwechslung und ist hauptsächlich auf die russischen Gäste ausgerichtet. Als europäische Urlauber kann man abends in einem separaten Restaurant essen, wo die Auswahl um einiges kleiner ist als im Hauptrestaurant. Aber man ist gezwungen dorthin auszuweichen, da es dort viel leiser und viel sauberer ist. Aber auch dort gibt es nur eine begrenzte Abwechslung. Man freut sich auf keine Mahlzeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich teilweise große Mühe, aber man merkt die Überforderung. Grund dafür sind hauptsächlich die russischen und asiatischen Gäste. Trinkgelder helfen einem hier deutlich weiter, was aber auch nicht richtig ist. So bekommt man dann z.B. an der Poolbar kleine Plastilgläser anstatt Pappbecher... Aber letztlich kann man den Mitarbeitern keinen Vorwurf machen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt in direkter Lage am Strand, das ist das einzigst positive. In der Umgebung finden sich lediglich kleine Shops, wo Shopping nicht empfohlen werden kann. Auch die Läden im Hotel sollte man nicht aufsuchen, bis auf den kleinen Minimarkt. Viel zu überteuert und die Verkäufer sind extremst aufdringlich. Man kann vor Ort Ausflüge buchen, doch auch hier nerven die fliegenden Händler den ganzen Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum ist vorhanden, allerdings trainiert man dort nicht gerne. Die Poolanlange verteilt sich auf mehrere Pools, wovon eigentlich nur der Hauptpool interessant ist, dort wird "geputzt" und man kann unfallfrei baden gehen. Beim Schwimmen im Meer brauch man unbedingt Schwimmschuhe. Die fliegenden Händler bieten einem diverse Ausflug- und Wellnessmöglichkeiten. Allerdings in einer unendlichen Penetranz. Auch wenn man sagt, dass man nicht mehr behelligt werden möchte, kommen sie trotzdem jeden Tag wieder. Am Pool ist man genötigt, sich eine rote Fahne zu besorgen, die deutlich macht, das man nicht angesprochen werden möchte und trotzdem kommen einige immer noch. Ausgeschlossen davon sind die Händler am Meer (Kamelreiten und Wassersport), diese sind sehr nett und höflich und nicht aufdringlich. Das einzige Entertainment vom Hotel ist die Animation abends, welche ausschließlich auf die russischen Gäste ausgerichtet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tamara, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management