- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist nicht schlecht und besitzt einen wunderschönen Garten. Die Zimmer sind soweit okay und hätten auch einen schönen Panoramablick auf das Meer, wenn nicht irgend ein super Schlauer die Kinderrutschen nebst buntem Zirkusdach und Fähnchen mitten in die Aussicht gestellt hätte. In anderen Hotels mit weniger Platz hat man das Problem ja auch gelöst und den Standort etwas abseits gewählt. (z.B. Club Turtas, Türkei)
Gut erreichbar, übersichtlich, zweckmäßig ausgestattet und mit wunderschönem, aber leider verbauten Meerblick. Deutsche Sauberkeit, Gründlichkeit und bauliche Ausführungen sollte man nicht beurteilen und einfach seinen Urlaub genießen. Beim Duschen ist halt der gesamte Badboden geflutet und der Lüfter geht schon lange nicht mehr. Geschlafen haben wir sehr gut und unsere Betten waren sauber.
Das Essen und die Getränke sind eine Katastrophe. Butter zum Frühstück gibt es nur unter der Hand beim Eiermann. Mit einem stumpfen glatten Säbel soll man weiches Weizenbrot schneiden. Wurst gibt es eine Sorte und der Käse erinnert an geschmacklose Gummidichtungen. Sinnvolle Kombinationen von Essen gibt es nicht. Zum Beispiel Fischfilet und Kräutersoße. Noch schlimmer ist das kalte Gemüse Buffet wo ganze Gemüsezwiebeln, neben ganzen Obergienen und Kohlköpfen liegen. Weil ja jeder morgens immer einen rohen halben Kohlkopf ist. Gemüsesuppe plus 8 Teller Brotstückchen - damit überhaupt etwas drin ist. Im Land der Gewürze erwarte ich hier ein orientalisches Feuerwerk auf der Zunge. Hier bekommen sie nur fade einfallslose Küche geboten in einem beschallten Saal. Die Krönung sind die Herren mit den Kochmützen, die ständig am Handy tickern statt mal zu googeln welche Gerichte mit Ihren eigentlich reichlichen Zutaten machbar sind. Hier fehlt der Anspruch an sich selbst. Ein Cocktail wird auch nicht zum Cocktail nur weil man bunte Farben rein gießt. Auch hier finden die Herrschaften Informationen im Internet.
Service findet überall dort statt, wo man einen Touristen penetrant anbetteln kann. Selbst am Flughafen Check in Schalter steht ein hilfreicher Mann der Ihnen den Koffer die 30 cm hoch auf das Band stellt und für jeden Koffer einen Euro verlangt. Das ist frech. Auch fällt bei den vielen Kontrollen auf, dass eigentlich nur Ihr Visastempel nebst Zahlung von 28 Dollar kontrolliert wird und Rest völlig egal ist. Im Hotel funktioniert Service nur unter Aufsicht und finanzieller Nachhilfe. Danach schmeckt der Bananenshake auch nach Banane und man bekommt auch normal große Gläser. Die Norm sind hier 100 ml Becherchen, die sogar von Kölsch Trinkern belächelt werden.
Das Hotel ist vom Flughafen schnell zu erreichen. Das Publikum ist sehr gemischt. Dauerfotografierende Chinesen, Ukrainer, Deutsche, Holländer und auch Einheimische bilden einen bunten Haufen. Vom Hotel aus lassen sich auf kurzem Wege viele Touristenziele erreichen. Leider gibt es in der Nähe keine interessanten Läden. Die Shops im Hotel haben alles was man nicht braucht und die Preise sind Tagesform abhängig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gebe ich gern die volle Punktzahl, weil der SPA Bereich und auch der Beauty Salon auf ganzer Linie sowohl qualitativ als auch preislich überzeugt haben. Ansonsten habe ich das Gefühl, das dass Hotelmanagement hier auf Urlaub mit Kindern setzt. Da braucht man sich nicht groß beim Essen anstrengen und die trinken auch nicht soviel. Und meckern tun sie auch selten, was man mit einem extra Eis erledigen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Uwe und Tina, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management