- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns gut gefallen, vom Baustill her , die gesamte Garten- und Poolanlage schön gepflegt.Das Hotel wird nur All Inclusive angeboten was das tragen der "Bändchen "erforderlich macht.Es gibt wirklich sehr viele Russen bzw. Osteuropäiche Nationen, wir waren am anfang auch sehr skeptich, mußten uns aber schnell überzeugen das es doch nur viele Vorurteile sind die gegen diese Nationen sprechen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ist zwar etwas abgelegen wer aber nur endspannen will ist dort gut aufgehoben, und im Okt. bei ca. 32 Grad und Sonne was gibt´s besseres?
Die Größe und die Ausstattung der Zimmer war gut . ( trotz Spartippzimmer) Es gab ständig 2 von eigendlich 4 dt. TV-Sendern ( Kabel und Pro 7 waren öfter mal weg) Enpfanden wir aber nicht als schlimm, waren ja nicht zum Fernsehen kucken da. Das Bad endspricht vieleicht nicht dem deutschen Standard war aber wie auch das Zimmer immer sauber.
Die Anzahl der Restaurants war ausreichend. Wenn man etwas später zum Essen gegangen ist war es auch nicht mehr so voll und da immer wider Speisen nachgefüllt wurden, brauchte man keine Angst haben das man verhungert. Die Qualität war vollkommen in ordnung, klar war mal was bei was einen nicht so geschmeckt hat aber es gab genug Auswahl und wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden. Das es in einem islamichen Land nun kein Schweinefleich gibt dürfte bekannt sein. Aber es gab von Fisch über Rind und Lamm genug anderes.
Wir empfanden das Personal immer als freundlich. Es wurde immer gegrüßt, immer gelächelt auch wenn es bei den Hauptmahlzeiten sehr stressig für sie war (auch ohne Trinkgeld). Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, am Hauptanreisetag zwar ziemlich spät ca. 16.00 Uhr, aber wir waren stets zufrieden. Am bessten man kann englich, damit kommt mann immer weiter. Deutsch war ehr nicht so ihre Sprache, aber mann kann ja auch nicht verlangen das alle nun unsere Sprache können müßen. Irgendwie klappt die Verständigung schon. Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, wir hatten keine !!
Hier kommt es auf die Definition an. Entfernung zum Strand super!!! Das war uns am wichtigsten. Entfernung zum Flughafen völlig ok, nicht zu weit wegen dem Transfer ( ca. 20 min) aber weit genug um wenig bis keinen Fluglärm zu haben. was aber einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten betrifft ist es doch ehr schlecht. Aber es gibt Taxi´s die einen schnell nach Hurgada bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsprogramm vom Hotel welches wir nicht genutzt haben außer Abend´s die Programme im Amphitheater. z.b. Brasielienshow oder Buddistische Mönche. Das hat uns gut gefallen. Es gibt im Hotel auch eine Discothek habenwir allerdings nicht ausprobiert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |