Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholung mit geringen Einschränkungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Grund der letzten Bewertungen haben wir mit dem Schlimmsten gerechnet. Allerdings wurden wir doch positiv überrascht. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtung her durchaus ansprechend. Natürlich war es kein deutscher Standard, aber Jeder der lesen kann (und es auch tut) weiß dieses. Wir können wenig klagen. Das Bad war wirklich etwas renovierungsbedürftig, hat aber seinen Zweck völlig erfüllt. Den Fahrstuhl haben wir nicht benutzt, er sah nicht so wirklich einladend aus. Aber hey, Treppensteigen ist gesund! Das Speisenangebot im Restaurant war wirklich super. Die Auswahl war vielfältig und schmackhaft. Außerdem wurde es stets appetitlich angerichtet. Wermutstropfen war allerdings die große Anzahl der russisch-sprachigen Gäste. Wobei damit nicht die Sprache, sondern das teilweise unmögliche Auftreten gemeint ist. Das Benehmen im Restaurant war häufig unter aller Kanone. Gepaart mit dem übermäßigen Alkoholkonsum und der grenzenlosen Arroganz waren sie schwer zu ertragen. Ich will nicht pauschalieren, es gab sicher auch ein paar "Normalos" darunter, aber der Großteil.... Wir haben uns damit arrangiert, indem wir sie einfach gemieden haben. Dafür ist die Hotelanlage groß genug. Diese ist überhaupt ansprechend und angenehm gestaltet. Insgesamt gesehen, konnten wir dort einen erholsamen Urlaub verleben! Ein Tipp noch an alle Urlauber: mit Höflichkeit und einem netten Lächeln kann man Berge versetzen! Auch in Ägypten, versucht es einfach mal.... Zu guter Letzt: ein großer Dank und herzliche Grüßen an Vito, Ayman und Hassan ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Heike, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our on-property experience.We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management