Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melek (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Essen=Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das hotel war eigentlich im großen und ganzen in Ordnung. Aber das essen war überhaupt nicht genießbar, es gab jeden tag Nudeln, auf welche man nach 2 Tagen kein Appetit mehr hatte. Die Mitarbeiter an der Poolbar waren unfreundlich und vor allem sehr unhygienisch. Obwohl ich ihm gebeten habe das glas zu waschen, hat er es nicht gemacht und stattdessen mich nur schräg angeguckt ( das Glas hat nach Bier gerochen und ich kann es weder trinken noch riechen). Das einzige was uns am hotel gefallen hat war die große und Schöne Gartenanlage. Nach hurghada würde ich nochmal fliegen ab nicht in das hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melek, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement