- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin ja schon oft rumgekommen, aber das war echt ein gruselig. Unser Zimmer hatte bei Ankunft Nachts um 1 Uhr keine frisch bezogenen Betten, man wollte es uns aber weiss machen. Das dritte Bett fehlte, aber das Problem haben wir immer, obwohl mitgebucht. Die Bettlaken verknittert und voller Flecken. Wäre es nicht so spät gewesen, wäre ich sofort ausgezogen. Das Bad gammelig und ich bin oft in den USA in 2 Sterne-Hotels unterwegs, aber das war ekelig. Am nächsten Morgen bekamen wir dann ein anderes Zimmer, wobei ich lieber dieses Hotel verlassen hätte. Es war nie was gewischt - die Tische in der Lobby, Bar oder sonstwo, immer dreckig. Platzdeckchen ebenso. Alles total vergammelt. Lediglich die Zimmer schienen frisch gestrichen und auch die Anlage von außen. Die Grünanlage wurde dagegen gehegt und gepflegt. Der Strand - es gab nicht wirklich einen. Der Sand war platt gewalzt, die Liegen verostet, kaputt und siffig. Da war ich nicht. DIe Liegen am Pool waren ok. Der Pool war saukalt, so dass ich nicht rein bin. Sowas hatte ich auch noch nie. Das Essen war grottenschlecht, bzw. es gab keine Auswahl. Eine Sorte Fleisch mit Soße und dann wo jemand stand und man sich ein Ministück gegeb lassen konnte. Dann eine Sorte Gemüse gegrillt oder gekocht und Reis und Nudeln. Salalt gab es in Form von Rohkost und diverse Dinge in Gläsern schon fertig. Nachspeisen war ganz ok, aber nicht gegessen. Frühstück ganz schlimm. Außer Marmelade und komische Wurst in Stücke gerissen ( jeden Tag die gleiche ) und einen komischen Käse in Würfel geschnitten. Ansonsten Marmelade und ein wenig Flakes. Hin und wieder gab es mal, ich vermute, Ziegenkäse, der war sehr lecker. Leider gab es den eben nicht täglich. So blieb mir morgens ein hartgekochtes Ei und Marmelade fürs Brot. Ich weiß, dass man Ägypten nicht mit Europa vergleichen kann und auch Kuba nicht, aber das ging garnicht. Ich war froh, dass ich nur eine Woche gebucht hatte. Und, das ist jetzt keine Lüge - nur Russen. Ein englischsprechendes Paar haben wir noch gehört, ansonsten NUR Russen. Allerdings haben die sich am Pool und beim Essen halbwegs benommen, außer dass sie einem fast den Löffel aus der Hand reißen, wenn sie hinter dir stehen, oder sich vordrängeln, aber da steh ich drüber. Gesoffen wurde allerdings schon in der früh. Die Angestellten waren glück deutsche zu sehen und zu hören. Was auch ekelig war - wir waren zur Massage ( man hat uns einen super Preis gemacht, dass muss ich sagen. 5 Massagen mit 2 mal Schlamm im Gesicht ) für 140,-. Allerdings haben die die Handtücher auf den Liegen auch nicht gewechselt. Einmal legte ich mich drauf und um dem Bauch rum, war das Handtuch klitschenass. Habe mich so geekelt und bin die letzten beiden Male, obwohl bezahlt, nicht mehr hin. EKELEHAFT nie und nimmer dort absteigen.
Bad gammelig und ekelig. Das Zimmer als solches für wenig Anspruch ausreichend, wenn man denn dann frische Betten vorfindet bei Ankunft.
Das Essen war an wenig Auswahl nicht zu überbieten!
Service, geht so. Konnte ich mit leben. Zimmerreinigung, naja....
ca. 20 km von Hurghada - nichts los drumherum, garnichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool wurde komischweise gehegt und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Monika, Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen ensprach. Festival Riviera hat mehr als 20 Nationalitӓten im Haus. Im Laufe des Monats Februar und Mӓrz gab es viele Bürger aus Russland und der Ukraine (insgesamt rund 70 %). Britische und Deutsche Gӓste ware mit 20 % und internationale Gӓste mit 10 % vertreten. Dennoch hoffen wir darauf, sie nochmals in unserem Resort begrüβen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Fuer weitere Fragen oder Anliegen, zoegern sie nicht uns auf diese E-Mail Adresse zu kontaktieren: najlaa.azehoui@festivalhotels-egypt.com Vielen Dank und beste Grüße, Guest Service Center Manager