Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Sind nach einem Tag aus diesem Hotel geflüchtet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

noch nie mussten wir ein Hotel wechseln. Das Hotel war eine Katastrophe. Angefangen hat alles im Zimmer. Im Bett waren Haare und Schminke oder Blut vom Vorgänger. Der Bettvorleger war total verdreckt mit Haaren usw. Das ganze Zimmer war eine Katasrophe. Man konnte nicht Barfuß umher laufen. In der Dusche war alles verschimmelt. Im Klo waren noch Bremsspuren. Der Klopapierrollen halter war mit einem Kuh tipp provisorisch repariert wurden. Aus der Dusche kam braunes Wasser ! Meine Frau hat angefangen zu heulen. Und das am ersten Urlaubstag ! Gut, das Zimmer hätten wir auch eventuell wechseln können. Deshalb beschlossen wir uns erst einmal den Rest der Anlage anzuschauen. Wir gingen zu Mittag an die Snackbar (es war Mittags als wir im Hotel eintrafen). Dabei viel uns Unterwegs der verdreckte Pool auf. Plastiktüten Stoffreste und Gläser befanden sich in dem Pool. Damit hatte sich der Pool für meine Frau auch erledigt. Als wir dann an der Snackbar ankamen bestellten wir zwei Hamburger. Hinter der Theke stand ein durch die Hitze des Ofens total durchgeschwitzter Koch. Wir konnten beobachten wie er sich mit seiner bloßen Hand den Schweiz von der Stirn wischte und danach das Essen ohne Handschuhe zubereite. Er warf dann die Pommes und den Burger ohne Handschuhe auf die Teller. Uns verging dann der Appetit und wir wollten nix mehr essen. In der Snackbar war kein Tisch mal abgewischt wurden. Überall auf dem Tisch lagen Krümmel und Essensreste rum. Also gingen wir weiter zur Strandbar. Dort standen 3 Herren hinter der Theke wovon nur einer arbeitete und die anderen mit den Handys rumspielten. Man konnte sich an der Theke nirgendswo anlehnen. Es klebte der ganze Theken Bereich und überall lagen Becher rum. Dadurch dass nur einer arbeitete bildetete sich eine lange Schlange. Als ich endlich dran war bestellte ich für mich und meine Frau was zu trinken. Wir bekamen Glasbecher der kurz vorher von einem andern Urlauber zurückgegeben wurde. Also beschlossen wir nur noch mit einem Strohhalm zu trinken. Die Idee hatten anscheint auch andere und die Strohhalme waren leer. Am Abend bekamen wir an einer Bar Strohhalme und wir konnten nun auch endlich was in Ruhe trinken. Nachdem wir also keine Lust mehr hatten was zu essen und zu trinken gingen wir aufs Zimmer bereiteten uns auf das Abendbrot vor. Natürlich nicht Barfuß. Am Hauptrestaurant zum Abendbrot ging es vor wie bei einer Schlacht. Wenn sich Schlangen bildeten und man sich brav anstellte kam immer mal wieder jemand der sich da zwischen drang (immer die gleiche Nationalität). Gut, das störte uns nicht weiter. Das Problem war aber das man sich nirgendswo hinsetzen konnte ohne sich vorher Besteck zu suchen. Abgeräumt wurde zügig. Noch beim Essen neben einem, blieb ein Kellner mit einem Tischwagen wo hinten dran ein blauer Sackgebunden war stehen, und „entsorgte“ die Essensreste. Sehr Appetitlich. Aus meiner kompletten Urlaubszeit z.B. aus der Türkei kenn ich das so dass die Kellner die Tische mit Hilfe eines Tablett abräumen und dann die Teller irgendwo anderes „leer“ machen und nicht direkt neben einem. Da nun der erste Tag ein absoluter Reinfall war, die ganze Hotelanlage total verdreckt war, meine Frau nix mehr Essen, Trinken oder im Pool schwimmen wollte entschlossen wir uns am nächsten Morgen bei dem Reiseleiter zu beschweren. Die Nacht verging kaum. Wir konnten nicht schlafen. Es knallte eine Musik in unser Schlafzimmer als wenn die Balkontür sperrangelweit aufstand. Dies war aber nicht so. Sie war verschlossen. Entweder war die Party unterhalb unseres Balkon zu laut oder die Balkontür irgendwie nicht Dicht. Eine ganze Woche lang dieser Lärm wäre nicht zu ertragen gewesen. Am nächsten Morgen sah die Poollandschaft und der Strandbereich wie ein Schlachtfeld aus. Niemand fühlte sich dafür verantwortlich die Überreste aus der vor Nacht zu entsorgen. Überall an den Wegen/Liegen und Tischen lagen leere oder Halbvolle Gläser rum. Wenn jemand eher zum Pool ging konnten wir beobachten wie die Hotelgäste erst mal ihren Liegeplatz bereinigten mussten. Strand war auch keiner da. Nur eine Mischung aus Fels uns Lehm auf den die defekten und überallteten Strandliegen standen. Ins mehr konnte man nur an den 2 dafür vorgesehenden 3 Meter breiten Stellen die liebevoll mit alten Autoreifen ausgelegt wurden. Der Rest war abgesperrt. Vermutlich auch wegen Felsen ich weiss es nicht. Als dann der Reiseleiter kam machten wir gleich sofort und direkt von den Missständen aufmerksam und wiesen darauf hin dass ein Zimmerwechsel nicht genüge weil das ganze Hotel eine Katastrophe ist. Nach telefonieren mit seinem Vorgesetzten wurde uns ein Hotelwechsel Angeboten für 500€ Vorschuss. In Deutschland war Sonntag und es war wohl niemand zu erreichen der das entscheiden konnte, wurde uns mitgeteilt. Uns blieb nix anderes übrig auf diesen Vorschlag einzugehen wenn wir noch eine Woche wohl verdienten und lang gesparten Urlaub zu erleben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, wir bedauern es, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genieβen konnten. Wir entschuldigen uns für den Vorfall der wӓhrend Ihres Aufenthaltes geschehen ist und der zu der Unzufriedenheit mit unserem Hotel beigetragen hat. Das Hotel Management nahm all’ Ihre Kommentare zu Kenntnis. Wir werden jeden Punkt in unseren tӓglichen Treffen besprechen, um sie in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüβen zu dürfen und versicheren Ihnen, dass Ihr Urlaub zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis wird Danke und freundliche Grüβe Management