Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hawaii?Paradies? Nein!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Furchtbar! Schlechtes Essen, keine Bespaßung für Kinder, obwohl es als Familienhotel gekennzeichnet wurde, 90% Einheimische, kein internationales Feeling


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Animation ging täglich bis 24 Uhr, mindestens! Macht sich für einen Familienurlaub ganz schlecht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Schrecklich. Das "Kids-Buffet" bestand täglich aus Pommes & Nudeln mit Tomatensoße. Sehr abwechslungsreich.Nicht! Das sonstige Essen bestand nur aus regionalen Speisen, welche hin und wieder ganz okay sind, aber zum Frühstück wären ein paar Aufschnitte und Aufstriche n7cht zu viel verlangt gewesen.


Service

Keine Beachtung, nur die Einheimischen wurden beachtet


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Einzig Positive: es gab 2 Becken, welche nur für "Bikinis" bestimmt waren. Das Personal reagierte auch sofort, wenn sich jemand an diese Anweisung nicht hielt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management