Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edmond (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Überraschungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der erste Eindruck des Hotels war ok.,das Einchecken ging schnell und problemlos. Als wir unser Zimmer betraten ,gab es nach kurzem check einige beanstandungen,die aber schnell beseitigt wurden. Das erste was uns auffiel waren lange Haare in der Badewanne vom vorherigen Gast,da der Zimmerboy gerade in einem der nächsten Zimmer arbeitete,ließen wir das gleich beseitigen. Als wir ihm zeigten daß die Badlüftung nicht funktionierte,kümmerte er sich auch um einen Handwerker ,der einen neuen Ventilator einbaute.Der Safe war leider defekt ,nach dem wir die Rezeption kontakteten,kam sofort jemand,der uns den Safe öffnete und uns die Funktion eklärte. wir kannten die Art des Safes schon fon anderen Hotels,doch auch nach einigen anderen versuchen hatten wir immer wieder das Problem Ihn zu öffnen ,wir benutzten Ihn dann nicht mehr. Wir legten am nächsten Morgen für den Zimmerboy ein wenig Trinkgeld aufs Kopfkissen,Was sich erfahrungsgemäß immer sehr positiv auf Sauberkeit und Service auswirkt,wie auch hier, von da an waren wir bestens zufrieden. Bei Besichtigung der Anlage waren wir Äußerst angenehm überrascht. Es handelt sich um eine Doppelanlage die in einem sehr schönem groß angelegtem,sehr gepflegten Park Liegt. Da wir Al Inklusiv gebucht hatten konnten wir uns an allen acht Bars der beiden Hotels bedienen. Des weiteren gab es noch zwei a la card Restaurants die einmal pro Aufenthalt besucht werden konnten. Das Hauptrestaurant war uns erheblich zu groß und zu laut (Wartesaalatmosphäre) . Was uns während des ganzen Aufenthaltes erheblich störte ,waren die vielen Russen ca 90 %,die ihrem Benehmen nach ,wohl aus den hintersten Provinzen kommen. Desweiteren fingen sie schon morgens mit dem Saufen an,wies dann zugeht ,kann sich wohl jeder ausmalen. sie kamen auch nachts spät auf ihre zimmer und knallten lautstark mit den Türen. Wie wir bestätigt bekamen sind die immer mehr werdenden Russen in Ägypten zu einem Problem geworden. Das i,n Hurghada allgemein keine richtigen Sandstrände sind, es sei denn künstlich aufgeschüttet,wußten wir. Das Essen war nicht sehr einfallsreich und für unseren geschmack fehlte es an Gewürzen. Auch gab es schon mal Nachschubschwierigkeiten,weil besagte Russen horteten und dann das Essen in großen mengen stehenließen. Durch regelmäßige kleinere Trinkgelder ,und die Tatsache das wir Deutsche sind,wurden wir vom gesamten Hotelpersonal bevorzugt und äußerst freundlich bedient. Fazit: Das Hotel und vor allem die Anlage haben uns gut gefallen. Jedoch würden wir hier nur nochmal buchen ,wenn der Russenanteil drastisch reduziert wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmond
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Edmond, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Thank You & Best Regards, Hotel Management