- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck des Hotels war ok.,das Einchecken ging schnell und problemlos. Als wir unser Zimmer betraten ,gab es nach kurzem check einige beanstandungen,die aber schnell beseitigt wurden. Das erste was uns auffiel waren lange Haare in der Badewanne vom vorherigen Gast,da der Zimmerboy gerade in einem der nächsten Zimmer arbeitete,ließen wir das gleich beseitigen. Als wir ihm zeigten daß die Badlüftung nicht funktionierte,kümmerte er sich auch um einen Handwerker ,der einen neuen Ventilator einbaute.Der Safe war leider defekt ,nach dem wir die Rezeption kontakteten,kam sofort jemand,der uns den Safe öffnete und uns die Funktion eklärte. wir kannten die Art des Safes schon fon anderen Hotels,doch auch nach einigen anderen versuchen hatten wir immer wieder das Problem Ihn zu öffnen ,wir benutzten Ihn dann nicht mehr. Wir legten am nächsten Morgen für den Zimmerboy ein wenig Trinkgeld aufs Kopfkissen,Was sich erfahrungsgemäß immer sehr positiv auf Sauberkeit und Service auswirkt,wie auch hier, von da an waren wir bestens zufrieden. Bei Besichtigung der Anlage waren wir Äußerst angenehm überrascht. Es handelt sich um eine Doppelanlage die in einem sehr schönem groß angelegtem,sehr gepflegten Park Liegt. Da wir Al Inklusiv gebucht hatten konnten wir uns an allen acht Bars der beiden Hotels bedienen. Des weiteren gab es noch zwei a la card Restaurants die einmal pro Aufenthalt besucht werden konnten. Das Hauptrestaurant war uns erheblich zu groß und zu laut (Wartesaalatmosphäre) . Was uns während des ganzen Aufenthaltes erheblich störte ,waren die vielen Russen ca 90 %,die ihrem Benehmen nach ,wohl aus den hintersten Provinzen kommen. Desweiteren fingen sie schon morgens mit dem Saufen an,wies dann zugeht ,kann sich wohl jeder ausmalen. sie kamen auch nachts spät auf ihre zimmer und knallten lautstark mit den Türen. Wie wir bestätigt bekamen sind die immer mehr werdenden Russen in Ägypten zu einem Problem geworden. Das i,n Hurghada allgemein keine richtigen Sandstrände sind, es sei denn künstlich aufgeschüttet,wußten wir. Das Essen war nicht sehr einfallsreich und für unseren geschmack fehlte es an Gewürzen. Auch gab es schon mal Nachschubschwierigkeiten,weil besagte Russen horteten und dann das Essen in großen mengen stehenließen. Durch regelmäßige kleinere Trinkgelder ,und die Tatsache das wir Deutsche sind,wurden wir vom gesamten Hotelpersonal bevorzugt und äußerst freundlich bedient. Fazit: Das Hotel und vor allem die Anlage haben uns gut gefallen. Jedoch würden wir hier nur nochmal buchen ,wenn der Russenanteil drastisch reduziert wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmond |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Mr.Edmond, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Thank You & Best Regards, Hotel Management