Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Olli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ziemlich heruntergekommen und lieblos
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wurden hier von Condor aufgrund Sandsturms zwangseingebucht... Können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Das Hauptrestaurant gleicht wirklich einer Studentenmensa, man sitzt am Tisch wie ein Kleinkind, weil die Tische zu hoch und die Stühle zu niedrig sind. Die gesamte Hygiene im Hotel lässt ein wenig zu wünschen übrig, im Speisesaal findet man die Essensreste von den Vorgängern, das Essensdeckchen wirkt schmudelig... Getränke muß man sich im Hauptrestaurant selber holen und sich dort anstellen... Das Personal glänzt nicht gerade mit Freundlichkeit. Das Badezimmer war zwar groß genug...aber schon seit langem nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Es wirkt alles sehr schmuddelig und wir waren froh hier nur eine Nacht überstehen zu müssen... Die gesamte Atmosphäre im Hotel gleicht mehr einer Bahnhofshalle... riesengroß und einfach lieblos eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Olli
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olli & Frau Tanja, Vielen Dank für Ihre ausfuehrlichen Anmerkungen und Beschreibungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SUNRISE Le Jardin Resort, in welchem Sie sich nur einige wenige Stunden aufgehalten haben, da Ihr Flug gestrichen wurde. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Service. Wir hoffen, dass Sie genug Zeit hatten, um alle ihre Kommentare zu bewerten. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen, um Ihnen die Gastfreundschaft und den Service unseres Hotels zu zeigen. Hotel Management