- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr schön,potential zu einem sehr guten Hotel! Leider mussten wir eine sehr schlechte Erfahrung machen: 90% Einheimische, die sich leider sehr schlecht benommen haben. Übernachtung in der Lobby der Einheimischen Geruchspegel sehr übel, Geräuschpegel sehr hoch Getränke in kleinen Plastik bechern. KInder/Frauen wurden bei der Bestellung der Getränke ignoriert . Handtuch klau am Strand Am Strand im Bikini zu liegen war sehr unangenehm, da man angeschaut wurde als ob man vom Mars kommt. Permanent Fotos gemacht ob man wollte oder nicht (dann Heimlich ) Schlägereien an den Rutschen (das man Angst haben musste um seine Kinder ) Wc-Anlage am Strand (ab Mittags )sehr ekelig. Man benutzt das Handwaschbecken als Toilette. Den großen Speisesaal konnte man nicht nutzen ohne das man Herpes bekommt (Einheimische gehen mit den Händen in die Töpfe und Probieren direkt wenns nicht schmeckt geht es zurück in den Topf ) Zimmer wurden zwar gereinigt (Handtücher immer frisch ) aber so sauber war es nicht. die Zimmer hätten mal eine Renovierung nötig. Reiseleiter der reinste Witz (geflogen über LMX ) Wir haben alles Reklamiert sogar mit mehreren Deutschen, gehandelt wurde nicht Spätere Beschwerde bei LMX zuhause wurde dies direkt abgelehnt mit der Begründung wir hätten direkt vor Ort uns melden müssen und uns in Deutschland melden sollen.
Renovierungsbedürftig
Im kleinen Restaurant, kleinere Auswahl aber gut
Personal versuchte immer freundlich zu sein, gaben sich uns gegenüber sehr viel mühe
Strand abgesperrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gleich null ... Freunde haben einen Ball gekauft damit wir Vollyball spielen konnten. Botscha wurde auch nicht angeboten Am großen Pool wo die Einheimischen lagen,gab es Aquagymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung