Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Einheimische zerstören das Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen,aber noch okay. Man sieht das sich das Personal Mühe gibt damit alles gepflegt ist,aber manche Gäste benehmen sie wie die Schweine.schrecklich.....was wir als besonders schlimm empfanden waren die Einheimischen Gäste.jetzt mal ehrlich,benehmen die sich zuhause auch so? Da Klauen die kinder Spielsachen, Handtücher von unseren Liegen und die Eltern...genau die machen nichts. Auch der Pool wird als esstisch oder toilette benutzt,glaubt mal ja nicht das die den Kackhaufen im und am Pool entfernt haben.Fahrstühle der Horror schlecht hin, es war immer wie ein Lottospiel,ob man oben ankommt oder nicht! Man darf nur zu dritt in den Fahrstuhl und wenn man mit zu vielen dein ist piept das Ding ewig. Aus unseren Zimmer wurden die Badeschuhe vom Kind geklaut, beim beschweren beim General Manager gab es die Aussage: wir haben Gold,Geld und Handys ,wer klaut da schon Schuhe?! Abfahrt ich hab gedacht ich stehe im Wald! Es gab auch nettes Personal aber das kann man an einer Hand abzählen. Was ich auch auf alle Fälle lassen würde,ist im Restaurant am Strand(muss man extra bezahlen ) essen zu gehen 1. Gleiches essen wie im Hotel,nur anders angerichtet und 2.wir haben es so am Magen bekommen,das ging gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel zwar schon etwas älter,aber ganz und funktionstüchtig. Balkontür ließ sich nicht verschließen. DANKE AN DEN PUTZONKEL,durch ihn war unser Zimmer sehr gut geputzt!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also ich finde wer nicht extrem wählerisch ist,findet immer was zu Essen. Aber bei uns gab es 14 Tage Hühnchen und Ente.... das war zu viel des guten,Abwechslung hat halt gefehlt. Im Europäischen Restaurant gab es nicht mal Ansatzweise so viel Auswahl wie in dem der Einheimischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für Geld machen die alles ,ansonsten wartet man ewig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nix außerhalb vom Hotel ,ganz schlimme Gegend. 1 plus Punkt ,ist der schnelle Transfer( 30min) zum Flughafen ,sofern der Busfahrer den direkten Weg nimmt 8-)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend die erste Std. die gleiche Animation....bauchtänzerin/Server in.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung