- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo liebe Urlauber!!!Wir waren 6 Mal in Ägypten,bis jetzt immer in tollen Hotels.Es wahr dieses Jahr ein Last Minute Urlaub.Haben gedacht es wir schon Gut gehen.......Puste Kuchen!!99% Russen,deren Tischmanieren grenzwertig sind.Das Wasser in Pool am Strand war eine Undurchsichtige Brühe,es war nur 1 Mal in diesen 2 Wochen geputzt.Im Restaurant das ewige Schlacht um Gabel,Löffel,Teller,und Gläser.Der Strand ist zwar sauber,aber bis man wirklich schwimmen kann im Meer,muss man Wanderungen im Kauf nehmen.Unsere Zimmer war sauber,wurde täglich gereinigt( Zimmer 2325),jeden Tag frische Handtücher.Hat bestimmt am Trinkgeld gelegen.Animation auf Russisch ,jeden Tag.Nie wieder dieses Hotel.Es hat die 4 Sterne nicht verdient!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms.Judith, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management