Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr schein als sein !
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren für 9 Tage in diesem Hotel und können es nicht weiter empfehlen. Die Anlage ist schön, das Hotel eine Zumutung. Die Rutschenanlage war genau von 10-12h und von 14-16h geöffnet. In den Pool oder das Meer durfte man nur bis 17h, danach wurde man raus gepfiffen. Was für die Kinder mehr als schade war, denn darauf hatten sie sich am meisten gefreut. Aber okay, kann man drüber weg sehen, wenn denn danach wenigstens ein ordentliches Programm angeboten würde. War nicht der Fall und so hat man sich ab 17h selber beschäftigen müssen - auch okay. ABER am ersten Tag mussten wir um unsere Zustell-Bett kämpfen. Bekamen dann nach 3 mal ansprechen endlich das versprochenen Bett, mit einer Wolldecke die nicht bezogen wurde, fleckig. Das Restaurant war immer dermaßen überfüllt, dass man zeitig um 18.30h da sein musste um überhaupt einen Platz zu bekommen. In der Hoffnung, dass dieser wenigstens sauber ist. Auch Fehlanzeige. Die Fettflecken vom vortag waren noch zu sehen. Hat man darauf hingewiesen, wurde die Tischdecke umgedreht und weitere Flecken waren zu sehen. Selbst pünktlich zu Essens beginn waren die Mahlzeiten teilweise einfach kalt. Ausser man hat sich das frisch zubereitete genommen, wo man dann aber erstmal ellenlang für anstehen musste. Gemeinsm Essen war fast nicht möglich. Anfangs bestanden wir wenigstens beim Essen auf Gläser, nachher waren wir froh, dass die Plastikbecher wenigstens sauber sind. Teilweise waren Lippenstift oder andere unerklärliche Flecken vom Vorgänger drauf, die ganz einfach einfach mit einer Servierte zu entfernen waren. 2 mal bekamen wir Stromschläge, als wir unsere Handys eingesteckt haben zum laden. Beim 2 mal flog sogar die ganze Sicherung raus und das Ladekabel sowie Handy sind defekt gegangen. Beim Reiseleiter angesprochen kam nur ein : "seien sie doch froh das nichts passiert ist" zurück. Ist man auf die öffentlichen Toiletten gegangen, weil das Zimmer zu weit weg war, waren diese meistens mit Stuhl oder Urin völligst verdreckt - also hat man den Weg zum Zimmer auch in kauf genommen.... sollte ja sauber sein. 4 mal waren unser Zimmer um 17h immer noch nicht gereinigt oder wir hatten kein Toiletten Papier. Handtücher wurden nur gewechselt, wenn diese demonstrativ auf dem Boden gelegt wurden. Am ersten Tag standen wir auf dem Balkon um die Aussicht zu genießen, ging die Balkontüre zu und war von aussen nicht mehr öffnen. Wir kamen nicht mehr rein. Es hat über 1 Std gedauert, bis ein Mitarbeiter unsere Rufe gehört hat. Damit man nicht einbrechen kann - bekamen wir zur Antwort ( Im ersten Stock! ) Die Mitarbeiter sind teilweise mit zusammengetackerten Anziehsachen rumgelaufen oder standen schon vor Dreck, ausser die Kellner, die waren immer sehr sauber angezogen. Um den Rest wurde sich nicht wirklich gekümmert. Abends wurde immer ein Zeuch versprüht, um Insekten abzutöten. Diese Wolke kam aber auch auf uns Gäste zu und man musste wieder erstmal verschwinden, um diese Gase, die mit Sicherheit nicht gesund waren, nicht einzuatmen. Wenn die Tische abgewaschen wurden in der Lobby, waren sie trotzdem noch immer dreckig. Wir vermuten mal, das mit 1 Lappen alle Tische abgewaschen wurden, der nicht zwischendurch ausgespült wurde, denn so wurde auch der Boden gewischt. Überall schmier schlieren. Aber Hauptsache die Fenster wurden täglich streifenfrei gereinigt. Wenn man nicht viel Wert auf Reinlichkeit legt, kann man dorthin. Wir waren das 3 mal in Ägypten und haben sowas nicht in einem einzigen anderen Hotel erlebt. Aussen hui - innen Pfui, das trifft den Nagel auf den Kopf!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Mona, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management